You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gefüllte Paprikaschoten - mal so und mal anders …

in #w74-rezepte5 years ago

Lecker, lecker, lecker.
Bei mir käme auch die vegetarische Variante nicht ohne Reis aus und der Blumenkohl wäre sicher auch da eine nette Zugabe. Der Quinoa wäre dann nicht nötig.

Lieben Gruß und danke für das Rezept.

Sort:  

Meine liebe Möwe,

nicht so schnell fliegen. Bei der vegetarischen Version ist keine Rede von Reis und Blumenkohl.

Das habe ich nicht überlesen, als ich den Text überflogen hab.

(Menno, mir hat noch nie jemand gesagt, ich läse zu schnell - du kannst doch jetzt nicht einfach damit anfangen ... ;))

P.S.: Ich seh nicht ein, warum in allen Gerichten mit dem Label vegetarisch bzw. vegan Quinoa drin sein muß ...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61195.86
ETH 3009.46
USDT 1.00
SBD 3.80