Sort:  

Danke, aber so schlimm war der Regen ja nicht.
Ich habe sie ja erst gestern bekommen und ich gebe sie nicht wieder her :)
Sie ist schwer - im Vergleich zur M50 mit den M-Objektiven oder auch mit den EF-S Objektiven ist sie wirklich schwer, liegt aber trotzdem super in der Hand.
Sie ist groß - der Vergleich mit dem RF Objektiv 24-105mm und der M50 und einem M-Objektiv ist wie Kleinwagen gegen LKW ;)
Sie stellt wirklich schnell scharf und die Bildschärfe ist gegenüber der M50 schon extrem besser, auch mit Stativ.
Was noch? Es gibt einige Menüpunkte, welche ich aber wegen "anderer Arbeit" im Büro noch nicht genau anschauen konnte, wie zB automatisches Bracketing etc...
Das Einzige, was mir bis jetzt (noch) nicht gefällt, ist das Rädchen zum Einschalten, das links ist. Bei der M50 hatte ich rechts am Einstellrad einen kleinen Schalter, und zu dem greife ich noch immer ;) - ist aber nur Gewöhnungssache.
Mehr kann ich momentan noch nicht sagen - wenn das Wetter passt, kann ich am Wochenende vielleicht ein paar Landschaftsfotos machen.

Ich hatte mir auch mal ein Video zu der Kamera angeschaut. Macht ein schönen Eindruck. Vermute auch das man sich an die Sache mit der Einstellung ohne Rad gewöhnt. Die ersten Bilder von dir waren sehr viel versprechend. Freu mich auf deine nächsten Bilder!

Beste Grüße Maik

Hallo Maik,

ich schaue mir seit es die Kamera gibt Videos an, die positiven und auch die negativen, und ich habe sie mir gekauft :)
Ich werde jetzt mal eine Weile fotografieren und dann mache ich vielleicht noch einmal einen Artikel mit meinen persönlichen Eindrücken.

Heute war es leider nur regnerisch, also gibt es nur die restlichen Bilder von gestern ;)

Das kommt mir bekannt vor. Hatte bei meiner Drohne auch haufen Video´s geschaut bis ich mich dann für eine entschieden habe. Wünsche dir viel Spaß und gutes Licht mit deiner neuen Kamera!

Danke dir :)
Zur Zeit haben wir Dauerregen, aber ich hoffe, dass das Wochenende trocken bleibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61660.23
ETH 3056.45
USDT 1.00
SBD 3.82