Bedrocan Medizinal Cannabis Blüten Review | Blog | #3

in #weed6 years ago (edited)

Heute erzähle ich Euch meine Sichtweise und mein Empfinden mit den Cannbis-Blüten Bedrocan

IMG_20180126_081258_1 - Kopie.jpg

Hier ist nochmal eine Erinnerung

warum ich Cannabis erhalte.

Ich möchte Euch hier schildern wie sich Bedrocan auf meine Tics und auf meine allg. Verfassung ausübt.

Bedrocan, dass Hauseigene Produkt der Firma Bedrocan mit Sitz i.d. Niederlanden, besitzt laut Hersteller ca. 22 % THC und Max. 1% CBD. Das Ministry of Health, Welfare & Sport zertifiziert jede Charge, um festzustellen wie der Tatsächliche Gehalt ist! Zur Veranschaulichung könnt ihr Euch mal diesen Link anschauen.

IMG_20180112_203106 - Kopie.jpg

Fangen wir mal mit etwas Kritik an:

PositivNegativ
Keine Schlaflosen Nächte mehrZu einseitig für den Abend zum entspannen
Fast alle Tics sind weg ca. 90%Zu viele "Microseeds"
Schneller Eintritt der WirkungZu viel Schnittreste

IMG_20171219_164218 - Kopie.jpg
Miniseeds

Mein Empfinden

Nach knapp 8 Wochen Nutzung bin ich relativ zufrieden mit der Sorte und sie zeigt sich im Alltag als absolut wiederverwendbar und empfehlen kann ich Bedrocan bedingt für den Tag, da ich oftmals schon das Gefühl hatte, dass ich etwas zu überdreht gewesen bin durch die enthaltenden Cannabinoide und Terpene..

Deswegen werde ich meine Kostenübernahme auch umschreiben lassen auf Cannabis-Blüten und rate Das jedem von Euch, falls ihr auch eine Kostenübernahme für med. Cannbis-Blüten bekommen solltet, damit ihr nicht an eine Sorte gebunden seid!

Meine allgemeine Stimmung und mein generelles Wesen würde ich durch die Einnahme als ausgeglichener und ruhiger bezeichnen, aber auch durch die oben beschriebenen "Ausreißer" neige ich dann manchmal zu etwas Impulsivität

Das Bedrocan ist unterm Strich als Sorte nicht zu verachten und sofern ich Euch neue Vergleiche bieten kann, werden diese auch kommen!

2018-01-12-11-36-32 - Kopie.jpg

In dem Sinne, ich hoffe Euch gefallen die Bilder,
habt eine schöne Zeit, stay high und Peace Out

Sort:  

Sehr schöner Beitrag. Das mit den Mikroseeds ist grausam aber kann unterscheidet sich von Charge zu Charge. Ist halt son bisschen Glücksspiel.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63016.70
ETH 3028.58
USDT 1.00
SBD 3.75