Das "Zentrum für politische Schönheit" brauch finanzielle Hilfe.steemCreated with Sketch.

ZPS.JPG

Die AfD kritische Theatergruppe aus Berlin bittet um monetäre Unterstützung.

Sorgen Sie für Stress. Unterstützen Sie uns jetzt! Als Komplizin leisten Sie einen unschätzbaren Beitrag zur Erregung öffentlicher Unruhe – für einen aggressiven Humanismus. Werden Sie jetzt konkret und machen grenzüberschreitende Eskalation möglich. Komplize werden Sie mit einer jährlichen Unterstützung ab 100 €. Sie erhalten nirgendwo so viel Aufruhr und Dissens für jeden gespendeten Euro wie bei uns.

Die letzte Aktion des ZPS war die tagelange Observierung des Hauses von Björn Höcke in Thüringen.

Aufruf des ZPS

Sort:  

Gleich mal einen Hunni gespendet :P :))

Ey Du, das find' ich total solidarisch von Dir, ey! :))

Danke, dass Du mich für die Steemrente gesponsert hast.
Leider habe ich gerade keine übrigen Steem.
Sobald ich wieder flüssig bin, werde ich zurücksponsern.
Übrigens, mein Buch gibt es jetzt auf Amazon.
Ich will das aber noch nicht an die große Glocke hängen, die haben nämlich irgendwas versaut und die Links im Buch funktionieren nicht.
Sie arbeiten aber daran.
Man kann es aber trotzdem schon kaufen und wenn sie das Problem behoben haben, gibt es dann ein (automatisches?) update.
hier

Gerne doch.
Ich sehe das auch nicht als "sponsor me, sponsor you" Projekt. Jeder so, wie er mag und möchte.

Zum Buch: Den ersten Käufer hast Du!
Ich recherchiere jetzt mal, wie ich das Kindle File in ein PDF konvertiert bekomme, um die Usability in meiner Umgebung zu verbessern. Die "Kauf-Dir-ein-IPhone-weil-der-Android-Reader-scheisse-ist-nein-mache-ich-nicht" Diskussion hatten wir ja schon. :)

Cool!
Danke!
Ich hoffe, dass es mehr Käufer werden, wenn ich es bewerbe.
Ich möchte aber noch warten, bis Amazon das Problem mit den Links unter den Bildern gelöst haben.
Außerdem warte ich noch auf die Freischaltung bei iBooks.
Aber das kann angeblich Wochen dauern. Die überprüfen jedes Buch nämlich haarklein im Gegensatz zu Amazon.
Aber es gibt doch eine Kindle App für Android, oder?
Kannst Du mal probieren, ob die Links unter den Bildern bei Dir funktionieren?

Ich hoffe, dass es mehr Käufer werden, wenn ich es bewerbe.

Da drücke ich die Daumen!
Eine Rezension kann ich natürlich noch nicht abgeben. :)

Aber es gibt doch eine Kindle App für Android, oder?

Die gibt es:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.kindle

Nach den Bewertungen der aktuellen Version ist das aber, vorsichtig formuliert, Schrott.
Ich habe mir jetzt, initial und nur für Dein Buch, den Kindle Reader unter Windows auf den PC installiert.

Kannst Du mal probieren, ob die Links unter den Bildern bei Dir funktionieren?

Du meinst z.B. "Source: Tastyworks"?
Nein, da sind keine Hyperlinks hinterlegt.

Auch im Text, z.B. Seite 7 "Tastytrade is definitely the best financial education out there." sieht das "Tastytrade" zwar wie ein Link aus, hat aber keine Funktion.

Auf Seite 25 habe ich im Schnellsuchlauf noch eine dritte Version gefunden; da steht "link 1" unter der Bell-Kurve, ebenfalls ohne Funktion.

Danke!
Das ist nicht mein Fehler. In der Version, die ich eingereicht habe, hat alles funktioniert.
Ich stehe aber in Kontakt mit Amazon und sie arbeiten daran.
Das wird natürlich dann auch bei deinem download upgedatet.
Falls Du gleich die Videos anschauen willst, dann kannst Du in der Bibliographie nachschauen, da stehen die links ausgeschrieben.

Source Tastyworks ist kein link. Aber die von Tastyworks haben das verlangt.
Der Testleser, der mich während der ganzen 11 Monate begleitet hat, war übrigens Tom Sosnoff selbst.
Ich bin noch am verhandeln. Vielleicht darf ich das Buch in der Sendung vorstellen.

Keine Sorge, ich werde schon mit dem Inhalt meine Überforderungsgrenze antesten und nicht in technischen Details hängenbleiben. :)

Zumindest beim ersten Lesen; wahrscheinlich brauche ich mehr als einen Durchlauf. Das kommt ganz entspannt auf den Urlaubsbücherstapel!

Na, wenn Du da sogar noch prominente Promo bekommst, steht dem kommerziellen Erfolg nichts mehr im Wege.
Ein Nachteil der Kindle-Version ist mir gerade aufgefallen: wie kriege ich ich eine Widmung von Dir da rein?? :)

Nachtrag zum Buch:

Ich habe jetzt erst den Titel gelesen!
Die Pizza bestellt bei uns immer meine Frau; was mach' ich nun?!? :))

Das Titelbild hat ja auch meine Frau gemalt.

Kann die denn auch Traden??

100 Satoshi? :)

Ey Alter, wenn die das alles auf einmal ausgeben. Nein, es waren nur Hundert Ostmark.

Na, da wird sich doch irgendein staatliches Kulturförderungssäcklein öffnen!!

Ich bin gerade mal nicht interessiert... :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.13
JST 0.033
BTC 62981.24
ETH 3034.31
USDT 1.00
SBD 3.75