You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt was zu feiern!! @flurgx ist (teilweise) zurück 😄

in #welcomeback5 years ago (edited)

Juhuuhhhh! Das war aber ein heftiger welcome back 🌺 das tag ist übrigens steemit-austria und es stimmt dass die meisten Austrians irgendwie eingeschlafen sind und auch ich für einige Zeit, wegen meiner Krankheit, die ich bekämpft habe mit viel tanzen gehen und weniger online Tätigkeit. Würde mich freuen Dich wieder zu sehen irgendwo.

Sort:  

War so viel los bei mir die Tage, komm erst jetzt wieder zum steemen! Danke für deine Worte, und schön, dass du Krankheit nutzt um etwas zu verändern, dafür sind sie da! Hoffe du erfreust dich nun magischer Gesundheit 😀
Wir sehen uns sicher mal wieder, 1. Mai am Goa in Wien Floridsdorf zb?! Free Party 😍😋
All the best!

Goa Party klingt gut :) würde mich auch sehr freuen Dich wieder zu sehen

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63138.90
ETH 3290.65
USDT 1.00
SBD 3.89