You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt was zu feiern!! @flurgx ist (teilweise) zurück 😄

in #welcomeback5 years ago

Welcome back!!

Haben uns schon mal gedacht beim nächsten Wien Besuch in der Urania vorbei zu schauen ob es dich noch gibt! Wir werden es dennoch machen auch wenn du wieder postest!
lg 🤠

Sort:  

ja klingt doch gut!
meiner nummer hast eventuell eh noch?! wenn nicht schick ich sie dir, oder @mammasitta schickt sie dir ;)
Du bist auch sehr fleißig hier, wie ich an der Zahl neben deinem Namen erkennen kann! Find ich super :D dann sehen wir uns eventuell öfters hier!
in wien bin ich gar nimma so oft, ein zwei mal im monat .. und dann eher im planetarium .. das würde ich euch auch empfehlen, kann da auch gerne karten auf euren namen hinterlegen, wenn du mir sagst wann ihr kommt!
peace out

wie ich an der Zahl neben deinem Namen erkennen kann

Vergiss diese Zahl, die Reputationszahl sagt schon lang nichts mehr aus, ein paar booster hier ein paar booster da und schwupp diwupp hast die 70 stehen. Aber ansonsten ja, bin recht fleißig auf Steem, mal ein bischen mehr, mal ein bischen weniger. Zur Zeit bin ich am Vorbereiten für den Steemday und anschließender Steemparty in Amstetten am 11.Mai!

Hier gibt es den ersten Wirt der Steem/SBD akzeptiert als Zahlungsmittel. @robertgelbmann

Lg, und ja werd mich Zeitnah melden! Danke!

Hallihallo!!! 11.Mai klingt aufregend und der Wirt auch 😊

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.84
ETH 3310.62
USDT 1.00
SBD 3.92