Die Wildlinge - Jetzt sind wir schon 💯

in #wildlinge5 years ago (edited)

wildlings-announcement.jpg

Liebe Steemians!

Wir freuen uns, heute den ersten Meilenstein im Werden unserer noch jungen Community verkünden zu können: aus der ersten und zweiten Erweiterungsrunde sind nun die ersten hundert Nominierungen für unsere Seed-Community hervorgegangen!

Zum besseren Verständnis für den Ablauf der Nominierungen hier nochmal der entsprechende Teil der Infografik aus unserem letzten Post:

Hier also das Resultat der ersten beiden Nominierungsrunden:

Nominierungs-Runde 1

@louis88

hatfolgende Usernominiert:
@alexvan@jaki01@jedigeiss
@pollux.one@rivalzzz@rondras
@schlees@shaka@twinner

Nominierungs-Runde 2

@alexvan, @jaki01, @jedigeiss, @louis88, @pollux.one, @rivalzzz, @rondras, @schlees, @shaka & @twinner

habenfolgende Usernominiert:
@abwasserrohr@gaich@nosdos
@afrog@gexi@obvious
@altonos@hatoto@oliverschmid
@alucian@holger80@onetin84
@andyjaypowell@immanuel94@platuro
@anneadam@isarmoewe@powerpaul
@art-universe@jarunik@quekery
@astrophoto.kevin@jeanpi1908@raycoms
@backinblackdevil@jkiw@realtom
@balte@kadna@redpalestino
@bearded-benjamin@kissi@reggaemuffin
@bronkong@kobold-djawa@reiseamateur
@carolinmatthie@krippi@robertgelbmann
@chappertron@laylahsophia@satren
@chriddi@leroy.linientreu@schamangerbert
@condeas@levant@schererf
@connecteconomy@lianaakobian@sco
@cryptoriddler@lichtcatchtoby@shortcut
@dehenne@lizanomadsoul@smooms
@detlev@manncpt@snackaholic
@double-u@meins0815@solarwarrior
@eitja@meluni@stayoutoftherz
@fabianklauder@michelangelo3@stehaller
@fabio@misomaniac@theaustrianguy
@faltermann@modernpastor@theodora.austria
@felix.herrmann@mrdalle@tibfox
@felixxx@muelli@tomhall
@flauwy@muscara@uwelang
@flugschwein@nessos@vieanna
@freiheit50@nissla@vladimir.simovic

In Kürze werden wir in einem gesonderten Post alle nun Nominierten dazu aufrufen, ihre Vorschläge zur Aufnahme in die Seed-Community einzureichen. Diese letzte Erweiterung wird on chain stattfinden und damit von allen deutschsprachigen Steemians mitverfolgt werden können. Die genaue Erläuterung des Ablaufes wird an entsprechender Stelle folgen.

❗️Bis dahin ist die Gesamtheit aller interessierten Steemians aufgerufen, die Liste der Nominierten durchzugehen und nach eigenem Ermessen zu prüfen, ob ein Nominierter mit mehr als einem Account in der Liste vertreten ist. Einen hinlänglich begründeteten Verdachtsfall bitten wir sachlich per Kommentar mitzuteilen.

Erst wenn nach der dritten Nominierungsrunde die Aufstellung unserer Seed-Community abgeschlossen ist, wird dieselbe über die initiale Token-Verteilung entscheiden können - und dabei wird jede Stimme das gleiche Gewicht haben!

Zwei abschliessende Bemerkungen:

  1. Die 90 Accounts der zweiten Nominierungsrunde erfahren erst mit diesem Post von ihrer Benennung! Eine Bewerbung hat nicht stattgefunden. Dementsprechend hat auch jeder der Nominierten selbstverständlich das Recht seine Nominierung abzulehnen. Dies bitten wir formlos per Kommentar zum Ausdruck zu bringen.

  2. Niemand der bereits jetzt Nominierten wird in Bezug auf die nachfolgend Nominierten in den Genuss protokollbedingter Vorteile gelangen! Ist die Benennung der Seed-Community erst einmal abgeschlossen, wird es keine Rolle spielen, zu welchen Zeitpunkt ein Account aufgenommen wurde.

Herzliche Grüsse,

Eure Orga-Wildlinge


PS: Eure Kommentare und Anregungen sind uns wie immer sehr willkommen. Macht aber gerne auch vom tag #wildlinge Gebrauch, um Euch zum Thema mitzuteilen. Das bringt dem Projekt zusätzliche Aufmerksamkeit und Euch die Aussicht auf einen etwas grösseren Upvote durch den ein oder anderen #deutsch -Kurator.

Sort:  

Danke für die Nominierung, ich bin schon auf das Projekt gespannt! :)

Ich habe ernsthaft keine Ahnung, wozu ich hier nominiert wurde, aber ich denke mir Ehre, wem Ehre gebührt, also bin ich wohl dabei.

Hallo und vielen Dank für die Nominierung, auch wenn ich nicht genau verstehe worum es geht! Klingt aber nach etwas was der Community zugute kommt, daher ein freudiges Steem on euch!

Bin dabei!

Vielen Dank für die Nominierung! Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt und bin gerne bereit meinen Teil beizutragen.

Danke für die Nominierung. :)

Toll ich bin dabei!

Posted using Partiko Android

wuhu ich auch :)

Auch wenn das ganze noch nicht so ganz gkapiert habe xD

Vielen Dank für die Nominierung, welche ich annehme :-)

Danke der Nominierung. Auch ich lehne jedoch ab.

Schade :( wäre gerne auch dabei gewesen. Freue mich trotzdem auf das Projekt.

Posted using Partiko Android

Hi @elbiasto es ist kein Problem dabei zu sein und ich habe oben schon gelesen, dass ein paar Accounts die Nominierung auch abgelehnt haben. Hier zählt allein die Motivation ich Check das mit Shaka
LG
Jan

Oh das ist natürlich noch besser :) Vielen Dank. Motivation ist auf jeden Fall vorhanden ;)

Posted using Partiko Android

Danke für die Nominierung, auch wenn ich keine Ahnung habe für was.
Ich werde mich aber schlau machen...

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64344.02
ETH 3142.36
USDT 1.00
SBD 4.01