You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows 10: Ausführen als Admin

in #windows6 years ago

Wo findet ihr diese Kombinationen eigentlich immer? Gibt es dazu eine Dokumentation die ihr regelmäßig checkt?
Ist auf jeden Fall eine super Funktion, die ich ab heute wohl auch regelmäßig nutzen werde. Danke für den Tipp.

Sort:  

Weiß nicht, ob es alle sind aber der MS Support hat zumindest diese Liste https://support.microsoft.com/de-de/help/12445/windows-keyboard-shortcuts

Release Notes für Windows Updates, davon wusste ich es zumindest...
Z.B. https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/8fxog1/windows_10_april_update_1803_megathread/

Alternativ: Wenn mir auffällt, dass etwas nur suboptimal funktioniert, google ich. In 99% der Fälle ist jemand anderes schon darüber gestolpert und es gibt eine Lösung.

Jo klar, Googeln hilft. Aber in dem Fall wäre es doch sinnvoll, wenn es , wie @ak1 gezeigt hat, eine Liste existiert, in der solche Dinge stehen. Kein Mensch hat die Zeit und Lust, jede Funktion einzeln zu ergoogeln ;)

Größtenteils finde ich einen Registry Hack der nicht mehr funktioniert, eine proprietäre Software Lösung als Download von einer unseriösen Webseite, die man evtl. noch als Admin ausführen muss, oder andere die nach einer Lösung vergeblich suchen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88