You are viewing a single comment's thread from:

RE: Windows 10: Diagnostik Daten einsehen

in #windows106 years ago

Eine Frage für ein neues Video:

Kannst du mal ein Video oder eine Videoreihe darüber machen, wie man die rechenleistung von meheren rechnern in einem netzwerk zu einem cluster vereint?
Also, wie ich es z.b. zum schnelleren videorendern schaffe meine rechner power (für diese eine anwendung) zusammenschalten kann.

Hier währen einige weitere Fagen, fals du dich für eine Videoreihe entscheiden würdest


  • Software : für das zusammenschließen für einzelne Aufgaben (also ehr temporär
  • Wie schaffe ich es z.b. mehrere raspberrypis zu einem dauerhaften cluster zusammen zu schließen, so das sie wie ein einziger pc funktioniren?
  • wie funktioniren die wirklich großen supercomputer
  • Semperstatistics: würde es sich lohnen stat einem teuren Pc mehrere Raspberrys aneinander zu hängen? Dabei gibt es ja mehr Faktoren zu beachten (Stromverbrach, tatsächlich nutzbare Leistung, die anzahl kabel die man brach, etc.)? Lohnt es sich beispielsweise ehr die raspberry zeros zusammenzuschließen oder die neueren, die aber wesentlich teurer sind?

Ps. Auch dieses mal gutes video

Isfet.mage

Sort:  

ich vermute das liest eh keiner, da das video schon alt ist

nach ein paar stunden googlen:
streich den ersten punkt

Es muss doch irgend welche einfache software geben um aufgaben von einem pc auf ein netzwerk zu verteilen, bei botnetzen geht das schließlich auch.

=) vieleicht sollte ich das problem aus der sicht der "badboys" betrachten, viren bauen schließlich auch botnetze auf, da muss es doch irgent ein freeware tool geben

Update der FrageN: wie bau ich ein Legales botnet (nur für eigene pcs) dass über Lan funktioniert?
Es sollte kein klassisches botnet sein, wo jeder bot die gleiche aktion ausführt, sondern eben eines, das wie ein einziger pc funktionirt.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67653.09
ETH 3789.60
USDT 1.00
SBD 3.50