You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirex will abkassieren

in #wirex6 years ago (edited)

Die Kontoführungsgebühr aus heiterem Himmel läßt sich durch deren Marktposition herleiten.

Was mich stört und wohl final aussteigen läßt, ist der in den vergangene Tagen abgelehnte Authentifierungsprozess.
Alle Unterlagen wurden von mir entsprechend deren Vorgaben (und mit denselben Dokumenten anderswo erfolgreich umgesetzt) hochgeladen und dann ohne Erklärung abgewiesen. Meine Nachfrage beim Support ergab

The Proof of Address you have submitted is not on the list of acceptable documents.

Geschickt wurde hier die Abrechnung mit meinem Energieversorger, wie auf der Liste der erlaubten Dokumente aufgeführt.

Also kindly submit another document as your Proof of Identity (Passport/ID card).

Ebenfalls bereits erfüllt.

Ich verstehe die Muffen vor der US Finanzaufsicht, aber ich muß ja nicht mitspielen...

Sort:  

Ich gehe davon aus, dass das ne automatische Ablehnung, ausgelöst von erhöhtem Verkehrsaufkommen ist. Einfach nochmal einschicken.

Nein, ich habe auf meine Nachfrage durchaus eine personalisierte Antwort erhalten.
Mal schauen, ob ich mich nochmal aufraffe. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84