Wirex CRYPTO-DEBIT Card Proof-of-Work - Besser als TenX?

in #wirex6 years ago (edited)
Sort:  

also ich habe die tenx app und die Karte gehabt... die war einfach genial... ich denke das tenx noch keine eigene karte heraus gebracht haben weil die angeblich bald die Bankenlizenz in Europa bekommen? ich denke das die erst karten herausbringen wenn die ihre lizenz haben...(nur eine vermutung)
zu wirex da hast du dich schlecht vorbereitet ich hab die app ca 2 monate und die Karte ca 2 wochen
meine erfahrungen zu wirex!
die Karte ist kostenlos
das konto kostet 1.20€ im Monat
cashback sind 0,5% vom einkauf
wenn du geld am automaten abhebst kostet es 2,75€(genau wie bei tenx)
leider kann man nicht direkt mit bitcoin einkaufen man muss erst die bitcoin auf der app verkaufen und kann dann die Karte benutzen
es gibt derzeit nur die Bitcoin und Litecoin wallet + ü30 andere coinwallets schickt man einen der andren 30 coins zu der app werden die automatisch in Bitcoin getauscht
ich hab bereits mit der Karte und app alles ausprobiert ich war im netto einkaufen und hab im internet bestellt ... den cashback gibts nur wenn du direkt mit der Karte bezahlst im internet gab es nichts
dafür hab ich zusätzlich die app von shoop ( https://www.shoop.de/invite/gidkx2n0Xk/ ) die ist auch genial da hab ich im mediamarkt, hellweg, ebay und lidl bestellt und über die app bis zu 10% cashback bekommen und alles über die wirex visakarte bezahlt ...
es funktioniert wirklich probier das mal bitte aus
grüsse

Loading...

Gibt es einen Direktlink zur IPFS Quelle? Kann das Video auf D-Tube leider nicht mehr abrufen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.50
ETH 2910.51
USDT 1.00
SBD 3.59