Meine Wirex (Krypto-Kreditkarte) ist da

in #wirex6 years ago

Wirex.jpg

#Wirex #Debit #Kreditkarte

Lange war ich auf der Suche nach einer neuen #Krypto-Kreditkarte um mit #Bitcoins und #Litecoin im Alltag zu #bezahlen.

Zuletzte hört ich von der Firma Wirex die so eine Kreditkarte auf Basis von Kryptowährung anbieten würden.

Ich meldet mich also auf der Seite an. Verifizierung ging innerhalb von 5 Minuten.
Die Karte selbst wurde noch am gleichen Tag erstellt und an mich versendet, die dann nach ca 12Tagen bei mir zu Hause ankam.

BTC.png
LTC.png

In der App, die es für #Android und #IOS gibt, gibt es ein #Bitcoin bzw ein #Litecoin Wallet zu denen man direkt #LTC bzw. #BTC senden kann.

InternChange.png

In der #App kann man direkt BTC in LTC oder anders herum tauschen.

Man kann aber auch andere Token einzahlen, diese werden dann direkt in BTC oder LTC, je nach vorheriger Auswahl gewechselt.

Zur Auswahl stehen:

AltCoinChange1.png
AltCoinChange2.png
AltCoinChange3.png
AltCoinChange4.png
AltCoinChange5.png

Ich werde die Karte später ausprobieren und davon berichten.


Deine eigene Wirex Karte hier bestellen

Sort:  

Sehr cool ! Kann ich die Karte auch mit Fiat aufladen und dann trotzdem Cashback in Crypto kassieren ?

So wie ich das bis jetzt gesehen habe müsstest du eine andere Kreditkarte angeben um mit FIAT aufzuladen.

hab mal nachgelesen, Banktransfer sollte auch funktionieren ... Allerdings gefallen mir die 1.2€ monatliche Gebühr nicht ... da warte ich lieber auf meine Monaco Karte ohne Gebühren und mit 1% Cashback.

Mache das. Ich nutze diese mit 0,5% Cashback bevor irgendwann die Monaco Karte zur verfügung steht.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85