WM Halbfinale

in #wm6 years ago

Hi Community!

Jetzt stehen die beiden Halbfinalspiele ja fest, zwei wirklich interessante Paarungen wie ich finde.

EE4A9581-AE69-411E-BB5E-2246D4BB931E.jpeg

Wie tippt ihr die beiden Spiele?

Ich würde Frankreich gg Belgien 1:1 tippen (Frankreich setzt sich dann in der Verl durch)
und Kroatien gg England 1:2

Sort:  

Frankreich - Belgien 1:3
Kroatien - England 1:0
Wetten wir pro Spiel (nicht Ergebnis, sondern nur Sieger) um 5 iota?

Jetzt sind wir schon bei 10 Iota, mal sehen ob heute Abend dann noch 15 draus werden 😬

Auch egal. Ich schau mir den Mist eh nicht an. 😎

LOL. Nur noch 5 😎

Verdammt... 😡
Das schreit dann gerade zu nach einem Tip fürs Finale oder? Warum eigentlich Iota und nicht besser Steem?

Ok, lässt sich leichter machen. Ich tippe auf Kroatien, 3:0.

Gut, damit bin ich dann gezwungen auf Frankreich zu tippen. Ich sag mal 1:0. Auch hier wetten wir nur auf den Sieger?! Ich bin beim Spiel dann aber trotzdem für Kroatien 🇭🇷 💪

Doch wieder 10 😅

Haha, da möchte Jemand seine verlorenen 5 Miota zurückgewinnen?? 🤔😂
Aber von mir aus, bin dabei 👍

Mein Tipp: das Ergebnis in den ersten 90 min wird 1:1 sein. Auch wenn ich lieber Kroatien im Finale sehen würde, denke ich aber dass England gegen Frankreich im Finale spielen wird.

Frankreich : Belgien 1:0
Kroatien : England 2:1

Für deine beiden korrekten Tips gibts nen Upvote 😁👍

Na das mal nett für das finale tippe ich aber auf 0:1 für Frankreich auch wenn ich es Kroatien mehr gönnen würde

Ich tippe 2:0 für Belgien und 2:1 für Kroatien.

Du denkst Frankreich macht kein Tor? Ok, bin gespannt 🙂

Ist ein Risiko-Tipp von mir ;-)

@xels Belgien sieht wie die beste Mannschaft im Turnier aus. Die Trefferquote Belgiens kann nicht erreicht werden. Lukakku ist so schnell und ich denke die Belgier können Greizmann eliminieren. England sollte Kroatien leicht schlagen.

Wow, was für ne Paarung. Spannend. Wie weit wohl England kommt? Erlebt der gute alte englische Fußball ein Revival?

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70223.87
ETH 3561.28
USDT 1.00
SBD 4.73