You are viewing a single comment's thread from:

RE: 24. Dezember bis 30. Dezember 2018 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Hallo Wolfram,

ich muss gestehen, dass sich mir der kausale Zusammenhang deiner Erlebnisse in London mit deiner jetzigen Tätigkeit in den Räumen der Chefredaktion nicht so hundertprozentig erschließt. Aber das tut auch nichts zur Sache, Hauptsache, irgendwas hat dazu geführt, dass du dazu in der Lage bist, diese so kurzweilig zu verschriftlichen und damit sicher so manchem Leser auf wunderbar humorvolle Weise zuverlässig den Sonntag versüßt.
Sehr gut nachvollziehen kann ich selbstverständlich die Ortswahl für die Redaktionsräume: Dort, wo sich kein Pizzaservice hin verirrt ;-)

Zum letzten Wochenrückblick des Jahres passt ja auch ein kleiner Jahresrückblick. Ziemlich genau ein Jahr auf dem Steem möchte ich dazu nur anmerken, dass es insbesondere deine Geschichten, nicht nur im BRenNgLAS-Rückblick, sind, die mir aus 2018 in bester Erinnerung bleiben. Also bitte weiter so - ich habe mein BILD-Abo auch schon lange gekündigt ;-)

Rutscht gut ins Neue Jahr, für die die nächsten 365 Tage alles Liebe, Gute und Gesunde!

Liebe Grüße,
Christiane

Sort:  

Hallo Christiane,

wo du recht hast, hast du recht. Bei der London-Story fehlt der Teil, in dem es mich aus der Stafford Street in die Fleetstreet verschlagen hat, in der damals noch die meisten Redaktionen beheimatet waren. Doch hätte der Zusatz wohl den Rahmen gesprengt. Pizza und Handschellen sollten nicht vom Geschreibsel in den Hintergrund gerückt werden.
Außerdem, wenn ich mich recht erinnere, habe ich diese Phase in meinem Leben bereits in einem anderen Beitrag erwähnt.
Danke für die Wünsche. Ich werde sie mir schön aufteilen.

Liebe Grüße
Wolfram

Lieber Wolfram,
die guten Wünsche solltest du dir nicht nur aufteilen, sondern zunächst auch teilen. Durch den Plural betont, gelten sie natürlich auch der starken Frau an deiner Seite, die, wenn auch etwas im Hintergrund, immer wieder als gute Seele in deinen Texten präsent ist. Ich hoffe, eure Streitigkeiten, wenn du mal wieder ein Huhn für die Rezeptwelt des Steem rupfst, sind und bleiben weiter Fiktion ;-)
Kommt gut rein,
Christiane

Was anderes wäre auch überhaupt nicht in die Tüte gekommen!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69512.95
ETH 3883.75
USDT 1.00
SBD 3.73