You are viewing a single comment's thread from:

RE: 22. April bis 28. April 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Mit 672 Worten in 7 Sätzen dem Nichts ein Denkmal zu setzen ist ein Unterfangen, dem sich nur ein Chefredakteur in der kroatischen Pampa mit seinem Gespür für Wortwitz, Analogien und einem Blick auf das nahe und ferne Leben stellen,kann, ohne von den eigenen Worten ins überquellende Nichts geschleudert zu werden.
Ein interessanter Wocenrückblick und mir gefällt die Cousine (@muelli), wobei es natürlich nicht als Werbevideo für Spaß aus der Flasche dienen sollte. ;-) Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hallo Kadna,

@muelli mag zwar etwas vom Punk, der künstlerischen Gestaltung und der cineastischen Möglichkeiten verstehen aber von Musik hat der Mann von der Algarve keine Ahnung! Da mag er sich jetzt auch noch schnell @depot69 zur Seite rufen und aufgeregt aus den roten Socken springen, du und dich sind ihm auf diesem Gebiet um Längen voraus!
Das mit dem Nichts begann eigentlich nur mit einem winzigen Gedanken, der sich dann aufs Papier verirrte, da er aber dort nicht so mutterseelenallein nach Nahrung sollte, schenkte ich dem Nichts noch ein paar gedankliche Geschwister.
672 bezeugt in diesem Fall größtes Interesse - und dafür bedanke ich mich.

Liebe Grüße
Wolfram

... aber von Musik hat der Mann von der Algarve keine Ahnung!

Ganz ehrlich, wo du recht hast, hast du recht @w74.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet und ich werde mich hüten aus meinen vermeintlich roten Socken zu hopsen. 😀

Grüße

Danke für deinen Kommentar.

672 bezeugt in diesem Fall größtes Interesse - und dafür bedanke ich mich

Auch ohne deine einleitenden Sätze, die mir die Schachtelsätze bereits ankündigten (was ich aber nicht sonderlich registriert habe, da es zu deinem Schreibstil immer dazu gehört), wäre es mir aufgefallen. ;-) Aus Neugier habe ich dann iein Worddokument für mich zählen lassen, eine kurze Überprüfung ergab, dass die Absätze jeweils einen Satz beinhalten und ich war schlauer. Also viel mehr als Nichts. ;-) Gelesen alles: ja, gezählt selbst: nein. Ausgelöst von dem Staunen über all die Schleich-, Kreuz- und Nebenpfade deiner Worte wollte ich Zahlen dazu. ;-) Mehr als 90 Worte pro Satz ist schon der Hammer. Könnte eine neue Schreibchallenge werden hihi.
Also dieses Mal galt mein Interesse nicht nur dem Inhalt, sondern - noch mehr als sonst - deinem Schreibstil. Gerne gelesen und gerne neugierig geworden. Dafür bedanke ich mich. Liebe Grüßpe Kadna

Genau darauf läuft es hinaus.
Ich setze mich nur noch von Zeit zu Zeit hin und lasse die Gedanken fließen. Der Sinn darf darin gesucht werden, der Unsinn erzeugt jedoch die Würze.
Also lieber mich selbst überraschen als ständig alten Mustern folgend.
Liebe Grüße
Wolfram

Der Sinn darf darin gesucht werden, der Unsinn erzeugt jedoch die Würze.

Schön ge"sagt". ;-) Lieben Gruß zurück Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69299.72
ETH 3669.99
USDT 1.00
SBD 3.28