You are viewing a single comment's thread from:

RE: 04. Februar bis 10. Februar 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago (edited)

a) Danke für die Erwähnung
b) Die Herausforderung nehme ich nicht an
c) Leroy zählt bald zu den über 50% in D., die auf Kosten des Restes leben. Bin doch nicht doof. Drehen wir den Spieß mal um.
d) Es gab nix Schöneres, als Steuern zu zahlen, allem voran in D., dem besten Land aller Zeiten.

Sort:  

a) Keine Ursache, tut überhaupt nicht weh, verspricht aber Unterhaltung bis zum Sonnenuntergang.
b) Ich kann also meine Jungs aus dem Kosovo in den unbezahlten Urlaub schicken?
c) Das Problem ist lediglich. dass die anderen 50 Prozent gar nicht daran denken dein ausschweifendes Leben zu finanzieren. Die machen nur als ob. Warte mal, bis deine Hausbank sich meldet!
d) Na klar ist das Schönste im Leben eines jeden Deutschen regelmäßig die Steuern an Olaf zu überweisen. Doch frage ich mich, wieso es noch keinen staatlichen Feiertag für Steuerzahler gibt? Werden Minderheiten überhaupt nicht mehr berücksichtigt?

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63410.49
ETH 3058.61
USDT 1.00
SBD 3.99