You are viewing a single comment's thread from:

RE: 18. März bis 24. März 2019 - Wochenrückblick / Extra-Ausgabe!

in #wochenrueckblick5 years ago (edited)

Gott sei Dank hat Leroy nur einmal kurz in so nen SM-Flamewar reingeschnuppert, um schnell genug zu lernen, dass die Partizipation an oder auch nur Lektüre derselben eine größere Zeitverschwendung darstellt als das leider unvermeidliche und gelegentliche Austreten zum Pullern.
Sie wissen nicht, was sie tun.

Sort:  

Hallo Leroy,

... denn sie wissen nicht, was sie tun.
Wenn es nur so wäre, ich könnte mich entspannt nach hinten lehnen und abwarten, bis sie vom eigenen Mist verschluckt werden.
Doch hier handelt es sich klar erkenntlich um eine ausgeprägte Erosion an dem Filter, der unausgegorene Gedanken in den Denkapparat umleiten sollte.
Wenn (und dir kann ich es so ungefiltert sagen) die Scheiße ungehindert fließen kann, ist meist auch die beste Kläranlage überfordert.
Ich frage mich nur, warum ich mich nicht gewählter ausdrücken kann?
Aber vielleicht würde es dann auch keiner mehr von den verstehen, bei denen der Filter defekt ist?

Grüße nach Brandenburg

Wolfram

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.12
JST 0.030
BTC 69681.57
ETH 3699.44
USDT 1.00
SBD 3.25