You are viewing a single comment's thread from:

RE: 08. April bis 14. April 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Ein rundum gelungenes Gesamtwerk an dem es rein garnichts zu meckern gibt, auch wenn der dicke Kloß in meinem Hals, der zum Ende dieses Beitrags wuchs noch immer schmerzt.
Ich musste mich nach dem lesen allerdings schnell vergewissern, das meine Nachbarinnen nicht nach Kroatien gepilgert sind, kamen mir die zwei heißen Feger aus deinem Dorf doch so bekannt vor. 😎

Grüße.

Sort:  

Das mit dem dicken Kloß ( wie es ja auch @chriddie angemerkt hat) tut mir echt leid.
Ich mag nämlich dicke, gefüllte Klöße.

gefüllte Klöße.jpg

Vielleicht hätte ich lediglich Messer und Gabel beilegen müssen?
In kleinen Happen wäre es besser verdaulich gewesen.
Weißt du, was mir dabei auffällt?
Uns bleibt immer öfter das im Hals stecken, was wir uns selbst zubereitet haben!
Das mit deinen Nachbarinnen könnte übrigens durchaus sein. Der Dialekt, den Mila und Anka für ihren kurzen Meinungsaustausch nutzen, der klingt ganz danach, als kämen sie aus dem Hinterland der Algarve. Mit dem Kroatischen hat es jedenfalls nicht sehr viel zu tun.

Beste Grüße quer rüber

Wolfram

Siehste, Wolfram, ich lese nicht nur deine Beiträge gründlich, sondern auch die sich darunter befindenden Kommentare. So ein "Mention" funktioniert nämlich nicht, wenn du Chriddi noch ein e mit ins Gepäck gibst.
LG, Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 67594.88
ETH 3781.68
USDT 1.00
SBD 3.64