You are viewing a single comment's thread from:

RE: 22. April bis 28. April 2019 - Wochenrückblick in eigener Sache

in #wochenrueckblick5 years ago

Einen mit so viel Nichts den Sonntag Vormittag versüßen zu wollen ist zweifelsohne ein gewagtes Unterfangen, welches du mal wieder mit Bravour gemeistert hast, was man von deiner Cousine allerdings nicht behaupten kann. 😎

Einen schönen Sonntag noch!

Sort:  

Morgen habe ich noch was vor.
Aber am Dienstag beginnt dein Kurs in der Volkshochschule in Sachen musikalischer Bildung.
Als Dozentin habe ich dir @kadna zugewiesen. Die kloppt dir die Notenblätter so lange um die Ohren, bis du Stockhausen von Zappa unterscheiden kannst.
Schmier dir schon mal das Pausenbrot!
Krankmeldungen werden nicht akzeptiert.

Grüße in den Süden
Wolfram

Da ist Hopfen und Malz verloren bei mir , darum schwänze ich den Unterricht!
Aber ein bisschen Angst habe ich jetzt schon. 😎

Da ist Hopfen und Malz verloren

Das Zeug ist zu schade zum Verlieren - Braugerste und noch etwas Hefe dazugeben und schon eröffnest du deine Privat-Brauerei!

... schon eröffnest du deine Privat-Brauerei!

Das wäre mein sicheres Ende. 😎

Das glaube ich auf keinen Fall!
Um ein richtig gutes Obergäriges herzustellen brauchst du immer einen klaren Kopf. Außerdem knallst du dich ja auch nicht mit dem Hochprozentigen weg, wenn du die Brennblase anwirfst.

Ich merke schon, dir kann man nicht so einfach etwas vormachen.
Tatsächlich versuchte ich mich natürlich auch schon im Bier brauen, gab aber bald auf da die Rahmenbedingungen wie konstante Gärtemperatur etc. , nicht zu meistern waren und es jedesmal einem Glücksspiel glich ob der Gerstensaft nun lecker oder ungeniesbar wurde.
Die Ungeniesbaren überwogen leider! 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68297.87
ETH 3746.45
USDT 1.00
SBD 3.67