Die Brücke

in #writing6 years ago (edited)

WikiCommons

Endlich bekam er die Nachricht, auf die er mehrere Wochen gewartet hatte. Sofort nach dem Lesen des Briefes konnte er nicht mehr stehen bleiben. Obwohl er viel auf sie gewartet hatte, war er dafür nicht bereit. „Mein bester Freund müsst sofort es wissen“, teilte er seine Ehefrau mit, „hinterlass ihm eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter“ reagierte sie gleichgültig. Gleich danach dachte er, sie wäre in ihm nicht mehr verliebt und empört verließ er das Zimmer. Während der letzten 2 Wochen ging es der Beziehung schlecht. Er fühlte sich daran schuld, er nahm sich bis zu diesem Moment nämlich für seine Ehefrau weniger Zeit als eher. Sie hatten mit der Finanzierung des Hauses große Probleme, folglich konnte er nur an eine mögliche Lösung denken. Außerdem ging seine Frau ihm auf dem Keks. Sie wusste es nicht, sie würden pleitegehen, es sei denn, er und seine Freund konnten diese neue Gelegenheit wahrnehmen.

Die letzte 2 Woche hatte sie sich aufgeregt benehmt, da sie ihm verheimlichte, er werde Vater werden. Auf keinen Fall war es der geeignete Moment, wusste sie, aber es musste gesprochen werden. Wie solle er denn darauf reagieren, wunderte sie sich häufig. Als die Tür von ihm zugemacht wurde, tat sie nichts, um ihn davon abzuhalten. Falls sie es wüste, was passieren wird, erlaubte sie ihm nicht, dass er das Haus verließ. Nie zuvor fand sie, jemandem sei zu misstrauen gewesen, wie den Freund von ihrem Ehemann war, doch sie wusste es nicht, warum sie dieser Meinung war.

Stolz auf seine neue Gelegenheit fuhr er zu seiner Freund, die beiden werden stark Arbeiten sollen, um in diesem Projekt erfolgreich zu sein. Als er zu seiner Freund ankam, klopfte er die Tür, aber die Tür blieb geschlossen. Er wartete ein paar Minuten und klopfte noch einmal ohne Erfolg. Ganz sicher war es ihm, dass sein Freund da sein musste. Nervös rief er seinen Freund an. Statt die Stimme seines Freundes hörte er diese charakteristische Nachricht, die niemand hören möchte. Wütend auf die Wartung trat die Tür ein, um selbst zu überprüfen, dass sein Freund ihn betrugt hatte und die Flucht ergreift hatte. Zugleich fühlte er sich so, dass er den Betrug nicht ertragen könnte.

Er rief seine Ehefrau an. Bevor er ihr etwas sagen konnte, sagte sie ihm, sie habe überhaupt nicht wissen wollen, was sein Freund über die Nachricht gedacht habe und beendete den Anruf. Mehrere Male versuchte er ohne Erfolg, mit ihr zu telefonieren. Endlich fuhr er mit dem Auto nach der ersten Brücke, die er finden konnte und er sprang von ihr.

Ich bedanke mich bei euch für das Lesen. Bitte, gebt mir eure Korrekturen, wenn ihr Fehler findet.

Sort:  

Wirklich toll! Du sollst mehr schreiben!

Ich wusste gar nicht, dass du so gut Französisch kannst. ich gebe dir ein Bier aus.

Ich freue mich sehr darüber, dass irgendjemand meine kleine Geschichte gelesen hat.

Deutsch und Französisch kann er aber nicht unterscheiden :-)

Jetzt lerne ich Deutsch, trotzdem hoffe ich, solche Fehler nicht begangen zu haben

Warte mal! Das ist das Schlimme beim Aufgeben. Wissen Sie, das erinnert mich an Frankreich.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65935.31
ETH 3015.23
USDT 1.00
SBD 3.75