Sort:  

Interessiert sich auch wirklich jemand für deine Posts oder ist das hier alles durchweg nur hochgepusht?

Nun, es könnte durchaus mehr Interesse da sind. Auf Steemit gibt es glaube ich nur eine handvoll, die regelmäßig mal ein Kommentar darlässt, ansonsten lesen einige privat mit, die allerdings kein Steemit haben.

Ist auch die einzige Plattform, auf der mein Geschreibsel bislang veröffentlicht wurde.

Edit: Weiß jetzt nicht ob ich deinem Kommentar Gehessigkeit ableiten soll, oder was der Hintergrund ist.

Mir sind nur deine enorm gepushten Beiträge aufgefallen.
Deswegen die Nachfrage. Soll nicht gehässig sein.

Du produzierst zumindest orginalen Content im Vergleich zu vielen anderen hier.
Wünsche dir noch viel Erfolg. :)

Ah okay, ja ich frage nur, weil die Push-Thematik ja ein heikles Thema ist. Prinzipiell war es das aber jetzt mit dem Pushen. Ich habe ein bisschen Steem auf diese Weiße auf @x888 aufgepowert, damit der Account nicht ganz so arm dran ist, das ist aber soweit durch ;)

Dir auch viel Erfolg und lass mir nen Kommentar da, wenn du was liest ;) Cheers

sneaky-ninja-sword-xs.jpg
Sneaky Ninja Attack! You have just been defended with a 32.29% upvote!
I was summoned by @x888. I have done their bidding and now I will vanish...

woosh
A portion of the proceeds from your bid was used in support of youarehope and tarc.

Abuse Policy
Rules
How to use Sneaky Ninja
How it works
Victim of grumpycat?

This post has received a 7.93 % upvote from @booster thanks to: @x888.

You got a 11.23% upvote from @upmewhale courtesy of @x888!

Earn 100% earning payout by delegating SP to @upmewhale. Visit http://www.upmewhale.com for details!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62900.77
ETH 2949.76
USDT 1.00
SBD 3.59