39daysofmusic #25 - 2003

in #x-daysofmusic5 years ago

2003.png

Der werte Herr @backinblackdevil wird in diesem Jahr sein 38-jähriges dasein begehen und ließ sich eine nette Challenge einfallen zu der ich gleich im ersten Beitrag nominiert wurde. Und zwar sind die Regeln hierzu recht einfach:

  • finde Dein Geburtsjahr heraus
  • starte mit Deinem Geburtsjahr
  • suche Lieder aus diesem Jahr die Du noch heute magst
  • Poste täglich, wöchentlich, wie Du magst für jedes weitere Jahr ein paar Songs die Dir gefallen bis Du in diesem Jahr angekommen bist
  • Schreib eine Kleinigkeit dazu
  • nutze den Tag #x-daysofmusic

Den ersten Beitrag von @backinblackdevil findest Du übrigens hier. Ich finde das eine nice Sache und denke das einige mitmachen sollten und @backinblackdevil eine Freude machen sollten. Außerdem wird in der letzten Zeit nicht mehr soviel Musik gepostet.


Also dann starten wir mal mit den 39.days.of.music:2003

Die Ärzte - Nicht allein

2003 erschien das Album Geräusch mit "Nicht allein". Ich finde das Lied sehr geil, mal wieder etwas politisches von den Ärzten, noch dazu ein geiler Sound. Ich liebe es.

Outkast - Hey Ya!

Super grooviger Sound von Aoutkast. Damals eher zufällig auf irgendeiner Bravo Hits gefunden und in eine meiner ewigen Playlists gelandet. "Hey Ya!" ist poppiger, sommerlicher Reaggy Mitsindsound das immer geht um gute Laune zu Produzieren.

The White Stripes - Seven Nation Army

Nicht mehr wegzudenken ist "Seven Nation Army"! In Fussballstadien zuhause wird die Melodie mitgegröhlt - jeder kann es nachspielen, das geniale Stück Musik das aus wenigen Akkorden besteht, einbänglich ist und sich in jede Gehirnwindung einbrennt.

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Faschings/Karnevalzeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64498.18
ETH 3079.08
USDT 1.00
SBD 3.86