DAYS OF MUSIC - Challenge: 1983 - MICHAEL JACKSON - "Beat it!"

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

Michael Jackson - BEAT IT...


Hallo Steemians, @jeenger hat eine recht coole Challenge ins Leben gerufen, die ihr HIER finden könnt. Es geht darum Musik aus seinem Geburtsjahr zu posten, die man immer noch ab und an hört. Naja ich muss gestehen, dass 1983 nicht gerade das Jahr ist, welches meinen Musikgeschmack, der eigentlich recht flexibel ist, gerade trifft. Ich bin da doch eher in den 60iger und 70igern angesiedelt und dann eher wieder ab den 90igern.... Aaaaaber es gibt doch einige Juwelen, die mir nach wie vor gefallen. Besonders natürlich Michael Jacksons THRILLER Album. Manches kennt man auch noch aus Filmen, würd ich mir so aber nicht anhören - Zuviel Synthies :-) Alles Beste, Martin


You want to cook something? - check out this recipe
Have you ever seen my STEEMIT-MEMBER-GALLERY? No? click here
And here is the first art commission I have ever sold :-)


Join my Trail on SteemAuto to support my content consistently (Click Here) and register to be my follower. I would appreciate it and would be happy to give something back! THANKS FOR THE SUPPORT!

CHECK OUT NEXTCOLONY.IO and join the new game on Steem!

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danke der Ehre! jedoch nicht ich habe die Challenge ins Leben gerufen. Es war eine Geburtagswunsch von @backinblackdevil.

Interessierst du dich für Musik? Dann mach an dieser "ehemaligen Geburtstags" Challenge von @backinblackdevil mit!

cool dass du mitmachst!
Viele Grüße jeenger

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ahhhh, da bin ich ja voll dabei :-D Michael, eine Legende! Ich bin Fan von ihm, seit ich 13 bin (und das ist schon echt lange her, ich bin 1974 geboren). Ab da war es um mich geschehen. Ich hab heute noch die damals gekauften Platten und Kassetten (ja, tatsächlich, es gab mal Kassetten, die man noch vor- und zurück spulen musste und zwischendurch mit einem Bleistift wieder auffädeln musste). Viermal durfte ich ihn live erleben, das erste Mal mit 14, mit meinem Papa zusammen :-) Und Michael verhalf mir doch glatt damals in der Schule zum besten Referat der Klasse ;-) ein ganz toller Künstler, Musiker, Tänzer, Humanist, der nicht nur eine Generation geprägt hat. Hier könnte ich stundenlang weiter erzählen ;-)

Posted using Partiko Android

Congratulations @art-universe! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 2000 replies. Your next target is to reach 2250 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85