Sort:  

Da stimme ich dir zu. Und es gibt auch noch viele andere Möglichkeiten, einen Song anders zu präsentieren. Hier zum Beispiel mit Thunderstruck Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag Kadna

Danke für den Link @kadna hat mir gefallen auch noch einen schönen Sonntag
VgA

Gerne und danke. Lieben Gruß Kadna

Ich kenne deine Compilation zu Thunder. Hat mich damals sehr gefreut, weil ich das meiste nicht kannte. Dir auch noch viel Spaß. Lieben Gruß jeenger

Danke dir. Ich habe schon einige Stücke kennengelernt, welche auch klassisch vorgetragen wurden. Ich finde dies manchmal besser als das Original. Wünsche dir einen schönen Sonntag. VG jeenger

Für mich sind die Klassiker - abgesehen von den Deep Purple Zeiten - Metallica und Within Temptation. Da gibt es diesen schönen Kontrast zwischen Metal und Kllassik. Lieben Gruß Kadna

Ja mit einem Orchester werden die Sinne noch mehr gefüttert , Gänsehaut pur !
Auch noch einen schönen rest Sonntag
VgA

Genau, Gänsehaut pur!
Das geht selbst Tieren so. Unsere drei Katzen verschwinden in alle Richtungen, wenn ich normale Musik laufen habe. Spielt jedoch meine Tochter mit dem Klavier, sind sie plötzlich allle da, geniesen die Musik, machen ihre Katzenwäsche und fühlen sich glücklich. Allerdings bei Querflöte sind dann doch nicht so glücklich ;-))))

Haha, dass mit der Querflöte kenne ich auch von meinen Kindern. Ich habe dann aufgehört... Und wenn ich es heute probiere, habe ich schon mit der Mundstelllung Probleme hihi.Klassik ist cool, ich liebe zum Beispiel Carmina Burana. Da kann ich alles mitsingen - naja fast. ;-)

Mit Carmina Burana konnte ich nichts anfangen, dachte ich. jedoch als ich's mir anhörte, erkannte ich die Klänge. Ja, gefällt mir auch. Nur mitsingen könnte ich das nicht ;-))) Wünsche dir einen schönen Start in die Woche. LG jeenger

Schön, das ist auch tolle Musik, anders als "normale" Klassik - Orff halt. Mitsingen kann ich es, weil ich mit unserem Schulchor die wunderbare Gelegenheit hatte, die Carmina aufzuführen (und Catulli Carmina dann auch noch - echt der Hammer damals!) Bekannt ist ein kleiner Teil, weil er oft für Werbung genutzt wurde. Lieben Gruß Kadna

Woow @kadna, bei sowas hast du mitgesungen. Echt cool.

Ich verlinke hier die beiden:

Orff - Carmina Burana

Orff - Catulli Carmina

Danke dir @kadna, echt schön die beiden Stücke!
Wünsche dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße jeenger

Cool, danke dir. Catulli habe ich - glaube ich - seit 50 Jahren nicht nehr gehört. ;-) Ich habe erst heute wieder daran gedacht... Jetzt kann ich es, danke dir! Lieben Gruß Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64168.03
ETH 3172.76
USDT 1.00
SBD 3.84