60daysofmusic Jahr 1

Dann mache ich auch mal mit -

und beginne gleich mit ein wenig Schummeln...
Denn für 1958 finde ich wirklich nichts, was mir richtig gefällt.

Also gehe ich gleich mal rüber ins Jahr 1959, und zwar zum 1. Juli, was technisch gesehen immer noch in meinem ersten Lebensjahr liegt.
Am 1. Juli 1959 erschien eine Platte, die mir sehr gefällt. Und nicht nur mir, denn sie ist die meistverkaufte Jazz Platte aller Zeiten. Und ich denke mal, jede hat sie schon mal gehört:

Dave Brubeck - Take Five


Sort:  

danke fürs mitmachen, ist mir eine große ehre

Da nicht für...
Musik hat mich schon immer beschäftigt, und ich werde versuchen, mal etwas abseits von Elvis und Beatles etwas hörenswertes aufzuzeigen. Mal sehen wie weit ich komme.... :)

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @backinblackdevil

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00