60daysofmusic Jahr 3

Kommen wir mit diesem Post zurück zum Jahr 1960

Eigentlich müßte jetzt ein Elvis Titel kommen - der hat 1960 alles abgeräumt in den Charts.
Aber, das wäre ja etwas zu einfach. Deshalb kommen wir zu einer weiteren Filmmusik.
Und die von einem Film, den wohl fast jeder kennt (oder kennen sollte):
The Magnificent Seven (dt. Die Gloreichen Sieben) von 1960 - legendär!
Der Titelsong, komponiert von Elmer Bernstein, wurde zum Inbegriff der Westernmelodie.

The Magnificent Seven Theme • Elmer Bernstein


Sort:  

ach verdammt seiest du - das macht mir jetzt echt laune auf forschungsreise für 1977 zu gehen.

Ich glaube, das kann ich noch mit meinem Gewissen vereinbaren. :)

Na also, klappt doch gut! :)

Ich mag Country und schaue mir gerne einen Western an.

Ja, es fängt an mir Spaß zu machen... ;)

One of the all time classics my friend, cheers. :-)

This post has received a 1.56 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88