You are viewing a single comment's thread from:

RE: 44 Days of Music #9 - 1982 - German Edition

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

Trio's "Da Da Da" ist wohl in der Musik das, was die unbefleckte Empfängnis in der Religion ist: ein Wunder das niemand versteht. Das Ding ist so schlecht, das es schon knirscht. Trotzdem wurde es ein Superhit, sogar im Mainstream.
Und die treibende Kraft hinter dem Schlagzeug ist eine Steckdose. Also Elektrizität - tatsächlich eine Naturgewalt. ;)

Ich glaube, ich muß auch noch mal meinen Rückblick fortsetzen, das müßte so ungefähr 1980 sein. Tatsächlich gaab es damals viel Neues: mit Falco hast Du ja schon eine echte Größe genannt, ebenso die NDW insgesamt. Aber da muß ich mal wieder richtig Zeit investieren... :)

Sort:  

Na dann investiere mal schön 😂

Posted using Partiko Android

Dafür müßte ich vor allem mal früh genug aufstehen... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69747.29
ETH 3747.51
USDT 1.00
SBD 3.78