Sort:  

Hallo @bitandi, Alan Parsons Project hat mich lange begleitet.
Die erste Scheibe (Alan Parsons Project Tales of Mystery and Imagination, Edgar Allan Poe) kam damals 1976 raus. Die lief mehrmals am Tag und auch heute noch ab und zu.
Ich verlinke mal die ganze LP:


Wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße jeenger

Hi @jeenger.
Prima, danke. Die werde ich mir bei Gelegenheit mal anhören. Ich kenne eh nur einzelne songs.
Wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi
Dir auch einen schönen Tag @kadna

Hihi dankeschön, ich dir auch ;-) @bitandi

Na denn, dann wünsche ich euch beiden auch einen schönen Tag mit viel Freude und Spaß!

Die Scheibe musst du dir vom Anfang an zum Ende anhören.
Mit jedem Lied kommt eine kleine Steigerung. Zumindest empfinde ich das so.
Grüße jeenger

Mach ich, danke.
Gruß vom @bitandi

Danke für den Link - ich fand uns finde diese Musik genial. Besonders in Erinnerung habe ich dieses "Never more, never more, never more, never...." - ich glaube es gibt kein englisches Wort, das ich öfter gesungen habe ;-) (The Raven - eine traurige Geschichte übrigens...)
Ansonsten bin ich natürlich etwas überrascht, dass du mich schon wieder eingeholt hast ;-) naja, ich will ja kein Wettrennen hihi, es ist nur dann oft so, dass du mir die Songs wegschnappst und ich neue suchen muss... das hat aber auch seinen Reiz, weil ich andere entdecke... Also nichts für ungut und lieben Gruß Kadna

Alan Parsons Project hat einige gute Projekte gemacht. Ich finde fast alles sehr schön. Leider haben sie früh wieder aufgehört.

So ist es nun mal, wer zu erst kommt hat die große Auswahl. jetzt weißt du warum ich immer vorbeiziehe :-)

Spaß beiseite, ich finde es auch schön, was man alles finden kann. Oft höre ich Lieder, wo ich den Interpreten nicht mehr weiß und dann kommt der Aha-Effekt.

Wünsche dir/uns weiter viel Spaß und einen lieben Gruß jeenger

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64107.66
ETH 3148.40
USDT 1.00
SBD 3.84