Sort:  

howdy :))

erstmal lieben dank!!!

wie ich mich hier wacker geschlagen habe, keine Ahnung??? für meinen musikgeschmak kann ich doch nix xD

mir dünkt ich habe von dir einen ausgesprochen netten kommentar irgendwo nicht beantwortet !?! irgendwas habe ich da mit dir im hinterkopf. keine ahnung was genau, wo und wann, aber dankeschön!

Haha, dann schicke ich mal für den Fall der Fälle ein herzliches Dankeschön im Voraus ;-) Bei mir ist da übrigens nichts im Hinterkopf. LGG

Ich bin der Dankesbot an die Community von Steemit, Ihr gebt soviel, es ist zeit was zurueck zugeben, ihr supportet driveforkids ich supporte dafuer euch. danke danke danke. Thanks for zour support. The purchase supports the social projekt of @driveforkids here on steemit. You just rose by 50.0% upvote from my curationtrain and me @curationhelper courtesy of @meins0815

Ich schick dann mal ein Danke zurück!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64009.76
ETH 3148.04
USDT 1.00
SBD 3.91