Sort:  

Danke für dein ausführliches Feedback.

An solche Töne hat man sich heute schon weitgehend gewöhnt, damals waren sie eher futuristisch, zumindest bei mir

Für mich immer noch ;-)))) LGG

Na du hast ja auch einen sehr schönen Musikgeschmack! Freut mich.
Kraftwerk und Rockets waren etwas anders, jedoch sehr bekannt in der Szene. Von Kraftwerk gibt es zwei Stücke die bekannter sind. Autobahn (wir fahr'n auf der Autobahn) und Der Elektrolurch (Gestatten hier spricht der Elektrolurch. ich wohne in der Lüstenklemme neben dem Hauptzähler. Ich sorge für euren Saft. Volt Watt Ampere Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom ....). Rockets haben mehrere Millionen Platten produziert. An solche Töne hat man sich heute schon weitgehend gewöhnt, damals waren sie eher futuristisch, zumindest bei mir! Lieben Gruß jeenger

Danke für dein ausführliches Feedback.

An solche Töne hat man sich heute schon weitgehend gewöhnt, damals waren sie eher futuristisch, zumindest bei mir

Für mich immer noch ;-)))) LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62989.29
ETH 3048.32
USDT 1.00
SBD 3.99