You are viewing a single comment's thread from:

RE: days of music Challenge | 1989 | #29

in #x-daysofmusic5 years ago (edited)

... kenne ich fast alle. Danke für deine Zusammenstellung! Ich booste und resteeme mal.
Nur, Ist das heute hier eine Werbeveranstaltung für die Challenge? ;-)))) Selbst auf der Steemit-Seite habe ich Werbung eingeblendet. Hmm

Ich hab mir auch schon überlegt mitzumachen! Nur die Zeit, du kennst das ja selbst :-) VG Alois

Sort:  

Klar ist das Werbung :-))))) Nun mit der google Werbung hab ich nichts zu tun. Bei mir ist keine! Danke für den Boost und Resteem!

Nur die Zeit

Du machst doch schon was mit Musik. Vielleicht kannst du was kombinieren? Grüße jeenger

Ja schon, aber ich hab ich nächster Zeit einiges vor! ich weiß gar nicht ob ich dann noch Zeit finde.

Ich denke auch oft, woher die Zeit nehmen. Dann passt es irgendwie doch. Habe noch einen schönen Tag.

Posted using Partiko iOS

Danke. Wünsche ich dir auch!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83