Musik für den @backinblackdevil, Teil 45 - Vergessene Songs und ein Abschlußwort

in #x-daysofmusic5 years ago

Irgendwie war mir danach, die 45 voll zu machen.
Der andere Grund für diesen Beitrag ist aber, daß trotz aller sorgfältigen Recherche und Vorbereitung einige Hits und Lieblingslieder unter den Tisch gefallen sind.
Diese sollen nun noch ihren Platz bekommen.

Die Regeln poste ich jetzt nicht noch einmal, denn die Challenge ist ja zu Ende. Insgesamt habe ich im Zeitplan übrigens mehr als einen Monat überzogen.

Ich danke Euch dafür, daß ihr dabei wart und Lob und Kritik geäußert habt. Nicht alle von mir ausgewählten Titel treffen meinen eigenen Geschmack oder waren mir vorher schon bekannt. Ich hatte also einen gewissen musikjournalistischen Anspruch. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall und ich könnte schon wieder weitermachen. Andererseits war der zeitliche Aufwand auch nicht ohne. Mal sehen, wann es mich wieder juckt, Musikbeiträge zu posten. Viel neuen Inhalt bieten kann ich ja nun nicht mehr.

Viel Spaß bei diesem letzten Beitrag der Reihe mit ...

... Queen & David Bowie

... Queen allein

... Prodigy vs. Pendulum (Triggerwarnung wegen der Bilder!)

... Wolfsheim

... Stiller

... Bryan Adams

... Joana Zimmer

... No Angels

... Cassandra Steen & Adel Tawil

... Thomas D.

... Wonderwall

.. Echt

... Juli

... Luxuslärm & Max Mutzke

... Tokio Hotel

.... Wir Sind Helden

... Marit Larsen

... Jack White + Alicia Keys

... The BossHoss

... Red Hot Chili Peppers

... Rammstein

... Whoopi Goldberg in Sister Act

... dem Ensemble der Cats-Verfilmung von 1998

... dem Ensemble der Phantom der Oper-Verfilmung von 2004

(Es fehlen sicher noch mehr Songs, aber das soll jetzt reichen.)

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95