Sort:  

Tja, ist wohl auch abhänging davon, in welcher Szene man damals rumgehangen hat. Ich war halt so ein Spät-Hippie, mit Reggea, New Wave, Jazz Rock und so was. Für den frühen Psy Rock bin ich zu jung, in den 60ern hab ich lieber mit Lego gespielt. :)

Ich denke auch, dass das Umfeld stark beeinflusst. Meine 3 ersten LPs die ich mir kaufte, waren King Crimson, Taste und Collosseum... da wäre ich ohne meinen Schwarm ( Jahrgang 53 ) nie hingekommen mit Gleichaltrigen... ;-)

Posted using Partiko Android

Ich danke Gott immer noch, das ich nicht zum Disco Heinz geworden bin. Mit Fönfrisur usw... :)
So wie in dem Xanadu Video, die Typen sind echt krass.

Hihi, Abba und Co waren ein No-Go! Heute bin ich da entspannter... ;-) jedem das Seine. Danke für den netten Austausch!!! 😊 Liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69188.87
ETH 3670.63
USDT 1.00
SBD 3.24