You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#9 days of music Challenge 1969

in #x-daysofmusic5 years ago

Deinen Einstieg find ich cool...für einen Musikpost ;-) müsste wohl mal gesagt werden hihi. Geht Grad ist für mich eine schöne Erinnerung und ich stelle fest dass deine Musik-Bandbreite wesentlich weiter gefasst ist als meine. Schon interessant was jeder so mitnimmt aus der Zeit...

Posted using Partiko Android

Sort:  

ja, ich wollte dies schon immer mal sagen.
Und hier habe ich es jetzt nicht nur gesagt, ich habe es in die BC gebrannt.

deine Musik-Bandbreite wesentlich weiter gefasst ist

Ich höre gerne Musik und ich habe schon soviel gehört. Außer in den letzten Jahren. Da ist Musik plötzlich nicht mehr so wichtig gewesen. Erst seit kurzem merke ich wieder, dass Musik etwas schönes ist. Und wenn ich die alten Songs heute höre, ist es, als wäre ich zurück in diese Zeit!

Das geht mir ähnlich- ohne das Geburtstagskind und seine Challenge wäre ich auch nicht mehr so oft musikalisch " unterwegs "... Dankeschön lieber @backinblackdevil ;-)))))

Posted using Partiko Android

Dankeschön lieber @backinblackdevil

Da bin ich auch dabei! Und wünsche uns allen weiter viel Spaß und Freude.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85