You are viewing a single comment's thread from:

RE: days of music Challenge | 1989 | #29

in #x-daysofmusic5 years ago

Die Bands kenne ich alle, die Songs nicht. Mein absoluter Favorit ist Camouflage! danke für das Erinnern, den Song mag ich sehr gern und hatte ihn nicht mehr auf dem Schirm. Lieben Gruß Kadna

Sort:  

Danke dir. Den Song von Camouflage hatte ich auch nicht mehr parat. Bin auf Zufall darauf gestoßen und habe mich gefreut. Jetzt freue ich mich wieder, da er auch dir gefällt.
Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jürgen

Hihi, so einfach kann es sein, Jemanden zu erfreuen. Warum gucken so Viele bloß vor allem auf das "Negative". Da hast du einen Fehler gemacht! Du hast die falsche Meinung! Du verstehst überhaupt nichts! Dein Musikgeschmack ist doch unterirdisch! Und und und... Naja, wir lernen das eben so. Nettsein ist naiv. Die Welt ist gefährlich und man muss besser werden. Gott sei Dank ist jetzt Wochenende, da haben wir alle hoffentlich Pause von diesem Denken. ;-) Lieber @jeenger ich wünsche dir in diesem Sinne ein erholsames schönes Wochenende! Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63732.43
ETH 3135.73
USDT 1.00
SBD 3.83