You are viewing a single comment's thread from:

RE: days of music Challenge | 1990 | #30

in #x-daysofmusic5 years ago

Schöne Auswahl - und Gewinner wie immer ;-) Bad Company. Die Klassische Variante von Send Me An Angel ist auch sehr schön und ich kannte sie noch gar nicht. Danke. Thunder ist natürlich auch immer wieder gut. Schönen Sonntag und lieben Gruß Kadna

Sort:  

Hallo @kadna, vielen Dank. Wie immer gehört auch Bad Company zu meinen Favoriten! Und das schöne dabei, ich kannte nicht alles und finde immer wieder Neues.

Klassische Variante von Send Me An Angel

Find ich auch schön und es war Zufall, dass ich diese Version gefunden habe. Und bei Thunder hast du uns ja schon gezeigt, wie oft die Version gecovert wurde. Dir auch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß jeenger

das schöne dabei, ich kannte nicht alles und finde immer wieder Neues

Hihi, das geht mir auch so, ich kannte eigentlich nur "Bad Company". Und das war in einer Zeit, in der ich noch jenseits des Internets unterwegs war. Lieben Gruß Kadna

in einer Zeit, un der ich noch jenseits des Internets unterwegs war.

Ich kenne Bad Company, da gab es das Internet noch gar nicht!

Da siehst du mal, wie wenig Ahnung ich habe hihi ;-))) Danke für den Hinweis, das kann ich mir merken.

Cool, was für ein schöner Sonntag ;-)))))

Bist du Lehrer? Dass du einen schönen Sonntag hast, wenn jemand etwas gelernt hat??? Ach nee, dafür hast du zu viel Ahnung von IT. ;-) Nichts für ungut. Aber es freut mich natürlich, wenn dein Sonntag schön ist. ;-)

Bist du Lehrer?

Manchmal ;-)))) Was haben wir heute gelernt? So lange gibt es das Internet noch gar nicht! Und genau wurde es im August 1991 gestartet. Der Vorläufer des Internets (Arpanet) startete im Oktober 1969, war allerdings für normale Menschen nicht bedienbar! So Ende der heutigen Lehrsekunden ;-)))

wenn dein Sonntag schön ist

na hoffentlich deiner auch ;-)))

Ende der heutigen Lehrsekunden ;-)))

Danke dir ;-) Da ist ein Sonntag doch schön, wenn man so nette Lehrer trifft. Meine waren anders. ;-)))))

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87