You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#11 days of music Challenge 1971

in #x-daysofmusic5 years ago

unser erstes titelbild ist das gleiche habe gerade mein jahr 1971 abgeschlossen wird per task morgen früh kurz nach sechs uhr veröffentlicht und jim morrison guckt uns an. habe mich nur für Love her Madley entschieden ... lg michael

Sort:  

Habe mir deine Zusammenstellung gerade angeschaut. Leider habe ich auf meinem iPhone nur die Links. Sehe Jim nicht 😩.
Love her Madley ist sehr schön. Hast eine gute Wahl getroffen. 👍 LG Jürgen

Posted using Partiko iOS

kann ich nur, gerne erwiedern. werde gleich noch 1972 rein setzen. danke Dir vielmals und natürlich @backinblackdevil- ist eine phantastische challenge. lg michael

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59524.20
ETH 2999.76
USDT 1.00
SBD 3.77