You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#7 days of music Challenge 1967

in #x-daysofmusic5 years ago

Mein absoluter Favorit: Light My Fire von den "Doors"
Erinnert mich an meine wilde Zeit Drugs and Rock'n Roll (oder so ähnlich)! Wusste garnicht das der Song
von 67 ist. Wir haben den Ende der 70 èr Anfang der 80 ' er exessiv gehört. Viele Lieder von den Doors!
War ein Kracher Album mit dem Namen DOORS wie die Band selber. Einige Lieder die mir spontan einfallen The End, Break on Through naja mehr spontan nicht. Ich glaube wir haben damals versucht so schnell zu leben wie Jim (Morrison) selber. Viel zu früh gestorben, wie soviele grosse Künstler. Liebe Grüße Michael

Sort:  

. Wir haben den Ende der 70 èr Anfang der 80 ' er exessiv gehört.

Ja, das war die Zeit damals. Auch wir haben diese Musik geliebt und sie lief so überall wo man hinkam.

Vermutlich hat alles seinen Preis .... es sind wirklich sehr viele gr0ße Künstler relativ früh gestorben. Wohl auch, durch Versuche mit verschiedenen Bewustseinserweiterungen z.B.: (LSD). Es war ja auch die Zeit als psychodelic Rock entstand. Liebe Grüße Jürgen

ja das war eine krasse zeit! jim morrison hat ja selber viel mit bewustseinserweiterten mitteln rum experimiert. könnte jetzt ein paaar erlebnisse schreiben aber das lasse ich lieber. besser wenn sie nicht auf der blockchain für immer gespeichert werden. in meinen gedanken, erinnerungen das reicht. ganz liebe grüsse.
p.s. werde heute die challenge beginnen. @backinblackdevil

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86