You are viewing a single comment's thread from:

RE: 57#9 days of music Challenge 1969

in #x-daysofmusic5 years ago

du bist an meinem geburtsjahr angekommen. :-) mein favorit "ROLLING STONES" SYMPHATIE FOR THE DEVIL" beeindruckende videos in original form. das macht das ganze besonders. alleine das video von "LED ZEPPELIN" ist der hammer. lg michael
p.s. bin im jahr 1970 und denke heute abend schaffe ich den nächste #x-daysofmusic blog ... liegen ja fast gleich auf und haben noch einen langen schönen weg vor und. danke dafür!!!

Sort:  

du bist an meinem geburtsjahr angekommen

Dann hast du es gerade noch geschafft. Die 60er waren, aus meiner Sicht, die besten Jahre. Ok, die 70er und 80er sind auch nicht schlecht. Und dann war ich so beschäftigt, dass ich Musik mehr oder weniger nicht weiter beachtete. Also nicht mehr so intensiv wie in den jungen Jahren.

Wird bestimmt interessant, in den folgenden Jahren. Wir werden gemeinsam noch eine lange Zeit viel Spaß haben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63897.91
ETH 3131.06
USDT 1.00
SBD 3.87