You are viewing a single comment's thread from:

RE: days of music Challenge | 1990 | #30

in #x-daysofmusic5 years ago

hallo, ich finde Deine auswahl wirklich sehr gelungen. kann mich nicht entscheiden welche meine favoriten sind. ist alles super gut. was ich noch erwähnen möchte ist, das ich Deine kurzen erklärungen, hintergründe zu den ausgewählen stücken sehr gut finde. lg michael

Sort:  

Hallo Michael, vielen Dank. Zuerst hatte ich einen andere Zusammenstellung. Es gibt 1990 so viele guten Stücke, dass ich mich nicht recht entscheiden konnte. Umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag jeenger

den wünsche ich Dir auch. gehe noch mit meinen kurzen in die badewanne und dann raus in die hamburger natur. freue mich immer wieder von Dir zu hören. michael

Raus in die Natur ist immer gut. Habe ich heute schon hinter mir. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und ich freue mich auch, wenn ich von dir höre. LG jeenger

Danke!

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64160.97
ETH 3145.28
USDT 1.00
SBD 3.86