You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hard Rock Halloween - Hot For An App

in #yousician5 years ago

Hammer! Wie machst du das? Super geil - du bist noch jung und gelenkig und reflexschnell (Wortkreation von mir) !!!!! Welcher Song ist das überhaupt? Eigenkreation deines Youisician-Anbieters?

Sort:  

Oh danke sehr! Ja, Yousician ist eine Schwedische Musikfirma und die haben super Musiker, die jede Woche extra neue Lieder schreiben für die Challenge. Aber Rockmusik war eher selten in letzter Zeit. Geht so quer Beet die Musikrichtungen. Ich mag vieles, aber Rockmusik am liebsten :-)

Aber jung bin ich nicht mehr wirklich. Wenn ich als Kind so intensiv geübt hätte, wäre ich schon viel weiter.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63236.79
ETH 3280.48
USDT 1.00
SBD 3.85