You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZAUBERPILZE - Drogeninfo

in #zauberpilze6 years ago (edited)

Nettes Video. weiter so.

Ich hab bis jetzt 2 mal Magic Mushrooms probiert beide male zusammen mit Kumpels. Die waren beide male auf nem laut ihrer Aussage guten Trip, ich habe nichts gemerkt. Vielleicht habe ich durch meinen regelmäßigen Opiatkonsum (aufgrund eines chronischen Rückenleidens) eine höhere Toleranz bei einigen anderen Substanzen entwickelt?!? Ich habe beide male die gleiche Menge konsumiert wie meine Freunde. Sollte ich nochmal Pilze in die Finger bekommen werde ich vielleicht die doppelte oder dreifache Menge probieren als zuvor?! Bei Gras merke ich auch so gut wie nichts außer das ich Husten muss... Schon etliche male probiert aber immer das gleiche Ergebnis egal ob Joint, Bong oder Vaporizer. Btw. Ich bevorzuge das Weed pur und nicht mit Tabak verpanscht da ich ansonsten Nichtraucher bin. Ich vor mal das Dabbing auszutesten um eine höhere Menge an THC aufzunehmen, vielleicht bringt das ja was...? @Simon: Was meinst du zum Thema Toleranzentwicklung bzw. Unwirksamkeit einiger Drogen wenn man dauerhaft auf Substanzen wie Opiaten ist?

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66903.90
ETH 3098.58
USDT 1.00
SBD 3.67