7 Tage

in #zeichnen4 years ago

Aufgrund des vielen Hin und Her´s und privaten Probleme hab ich es mir jetzt zur Aufgabe gemacht, jede Woche etwas Neues zu erkunden. Ich weis nicht was, ich weis nicht wo und wie. Doch ich probiere innerhalb dieser Zeit mein Bestes zugeben. Mal sehen was ich innerhalb des restlichen halben Jahres erreichen.

Diese Woche steht für mich das Zeichnen im Vordergrund. nicht nur das Zeichen, sondern das digitale Zeichnen von Comic´s. Schon als Schüler hab ich mich für Kunst interessiert, besonders das Malen von Graftis.

In der Kunst können wir für Gottes Enkel gelten
Leonardo Da Vinci

speichern 1.jpg

Ich persönlich mag die Zeichnung nicht, nicht weil es einige wiedergabe Fehler in der Farbgebung gib, sondern da an gewissen stellen die Fingerfertigkeit fehlt was die Handführung des Stiftes angeht.

Sort:  

Sieht doch gut aus
!dramatoken

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!


You're upping the drama to new levels! Have a DRAMA.

To view or trade DRAMA go to steem-engine.com.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70586.26
ETH 3763.77
USDT 1.00
SBD 3.79