You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich, die mit einer einsamen Insel zu tun haben

in #zwanzigfakten6 years ago

Beim Rubik Cube bin ich raus. Ich habe mehrere Videos gesehen wie das gemacht wird mit diesen 6 Algorithmen, bis zum dritten komme ich auch, bis die unteren reihen gut sind, aber dann is Schluss. Das obere Kreuz will nicht.
Vielleicht sollte ich auch mal 3 Monate mit einer Videoanleitung auf eine Insel...

Sort:  

Ich empfehle die Lösung mit der Bildsprache (Weißes Kreuz, Hamburger, Auto-Move, Balken-Move, etc.) falls du das noch nicht probiert hast. Ich hab den Zauberwürfel nach einer Weisheitszahn-OP von der Zahnfee bekommen und 2 Tage ohne Sprechen im Bett mit Youtube verbracht, danach gings dann :-D

Genau die Anleitung hatte, bei dem Ding mit Auto hin her Kofferraum auf zu bin ich glaube gescheitert...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 66991.04
ETH 3101.80
USDT 1.00
SBD 3.74