You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20-Fakten über mich

in #zwanzigfakten5 years ago

Interessante Fakten über dich. Über Fakt 14, mach dir mal nicht so viele negative Gedanken. :-) Weil vielleicht bist nicht du schlecht im Zeitmanagment, sondern die Gesellschaft fordert eventuell etwas zu viel vom Einzelnem davon. Solche Begriffe lesen sich für mich wie eine Anleitung zum Roboter zu werden. Ich dachte, wir sind Menschen und bauen Roboter, damit wir die dann schuften lassen können, um mehr Zeit für uns zu haben. Irgendwie reichen aber all die Maschinen wohl noch nicht aus dafür.^^
So lasse also Fakt 1 weiterhin deine Nummer Eins sein. Denn das brauchen die Menschen um dich herum auch. :-)

Liebe Grüße
Sascha

Sort:  

Hey Alu, vielen Dank für deine nette Antwort:)
Ich gebe dir da absolut recht! Die Gessellschaft fordert manchmal schon dass ein oder andere zu viel von uns.
Aber ändern kann man es ja leider nicht! Bleibt nur zu hoffen dass die Roboter schnell besser werden :).

Ich gebe mir Mühe auch weiterhin der Ruhepol (Fakt1) zu sein, weil ich merke dass es den Menschen in meinem Umfeld sehr viel bedeutet und es ihnen so viel gibt!

Ich wünsche dir eine schöne Woche!!
Lieben Gruß
Stefan

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68828.89
ETH 3759.62
USDT 1.00
SBD 3.43