20 Fakten über mich

in #zwanzigfakten6 years ago

Durch den Post von @oliverschmid bin ich darauf aufmerksam geworden und möchte mich hiermit der Faktenparade von @chriddi anschließen.


20 Fakten über mich!


IMG_6737.JPG

  1. Ich liebe die Natur

  2. Ich bewege mich gerne und kann leider nur sehr schwer still sitzen. Oft wurde ich auch "Hibbeli" genannt.

  3. Wenn ich singen kann und ein Klavier in der Nähe habe ist für mich die Welt in Ordnung

  4. Ich lache gerne und versuche aus Allem etwas positives zu ziehen

  5. Ich denke sehr viel nach

  6. Man sagt ich bin ein "Sensibelchen"

  7. Ich brauche eine Heimat. Einen Ort, wo ich mich zu Hause fühle.

  8. Rote Beete mit Schafskäse und Walnüssen ist zur Zeit der Trend! Außerdem Broccoli!

  9. Wenn ich weinen muss, dann weine ich

  10. Ich glaube, wir sind nicht alleine hier!

  11. Ich bin etwas ungedul...

  12. Manchmal fehlt mir die Ruhe und daher Meditiere ich.

  13. Ich bin unglaublich gespannt, was ist, wenn ich tot bin.

  14. Sternzeichen: Zwillinge! Nicht Zwilling! Sondern Zwillinge!

  15. Es gibt mehr, als das, was wir messen können!

  16. Ich bin ein fairer Verlierer

  17. Ich brauche einen Plan!

  18. Ich bin gerne erfolgreich und daher sehr ehrgeizig.

  19. Meine Familie ist mir wichtig, auch wenn ich leider sehr viel unterwegs bin.

  20. Ich würde gerne fliegen können.


Fertig :-)

Falls es euch gefallen hat und ihr mehr lesen wollt, dann schaut doch mal bei @chriddi vorbei. Sie sammelt alle Beiträge der "Faktenparade"

Ich kann nur sagen, dass das Schreiben dieser 20 Fakten eine Wirkung hat, die ich vorher nicht erahnt hätte. Es ist eine tolle Erfahrung sich mit sich selber zu beschäftigen und zu überlegen, wer man ist, und wer man nicht ist. Probiert es aus und nehmt euch Zeit für diese Fakten. Ihr werdet sehen, was ich meine ;-)

Sort:  

I will follow you and hope you follow me too so we can support each other and vote up

Sehr guter Beitrag. Klingt sehr sympathisch und cool! Rote Beete mit Schafskäse und Walnüssen ist mega gut. Versuch mal im Sommer einen Salat mit Wassermelone, Schafskäse, Minze und schwarzen Oliven (Rezepte findet man dafür im Netz genug, wobei man da auch nicht viel falsch machen kann.). Upvote & Follow sind eingegangen. Schau gerne auch mal bei mir und meinen 20 Fakten vorbei. Lg Nils

Hey @andii
Sau interessante Fakten über dich hast du hier präsentiert!
Wir haben einiges gemeinsam ;)
Vor allem die Liebe für Natur, Nachdenklichkeit, Energiegeladenheit, und auch viele andere Punkte :D
Grüße Jan

This post has received a 0.70 % upvote from @drotto thanks to: @finanzamt.

Steuerrückzahlung wie angekündigt

Mit freundlichem Gruß,
@finanzamt Berlin


Diese Nachricht wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

Sehr geehrter Herr "Hibbeli",

für diese persönlichen Informationen, die wir in unserer Datenbank für die Berechnung der Steemit-Steuern sehr gut verwenden können, erhalten Sie eine Steuergutschrift*.

Der Betrag wird von unserem externen Finanzdienstleister "Dr. Otto & Co KG" Werttransporte und SBD Übermittlung" angewiesen.

Mit freundlichem Gruß,

i.A. Udo Unbeliebt
@finanzamt Berlin
(Sachbearbeiter Abt. Steuerausgleich)


*Keine Angst. Das holen wir uns schon wieder zurück.

Congratulations @andii! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84