20 Fakten über @clickclack

in #zwanzigfakten6 years ago

Hallo liebe steemitter,

nachdem ich mich schon letztes Jahr hier angemeldet hatte, jedoch nur sehr wenig aktiv war, weil mich viele Dinge in der Freizeit eingeschränkt haben (Zwei Umzüge, Arbeitszeitverlängerung, Probleme mit dem Internet Provider... ect.)
Nun bin ich wieder seit Mitte Februar wieder relativ aktiv und möchte mich hiermit auch in der 20 Fakten-liste eintragen wie viele andere vor mir.

IMG_20151231_232324.jpg

1.)
Ich bin eine sehr nette aber zurückhaltende, bzw. schüchterne Person.
Weshalb es mir schwer fällt, wenn ich neue Personen kennenlerne direkt eine gemeinsame Sprache mit ihnen zu finden, bis ich sie ein bisschen besser kennengelernt habe.

2.)
Ich habe eine Berufsausbildung im medizinischen Bereich abgeschlossen.
Viele können es sich wahrscheinlich schon denken, ich bin eine ausgelernte Krankenschwester.
Außerdem kann ich mir gut vorstellen als Pflegerin zu arbeiten, da es mir auch spaß macht alten Menschen zu helfen und gute Taten zu vollbringen.

3.)
Meine zwei Traumberufe währen Fo­ren­si­ke­rin oder Pathologin, da diese beiden Berufe auch mit dem medizinischen Bereich zu tun haben.
Leider wird das auch nur ein Traum bleiben, aus persönlichen Gründen.

4.)
Womit ich mich gerne in meiner Freizeit beschäftigen würde, währe es eine Beauty Youtuberin zu werden. Da ich aber zu schüchtern bin, schiebe ich meinen ersten Versuch ein Video zu machen noch auf.
Das ist etwas was mir spaß macht und womit ich mir unter andere meine Zeit vertreibe.

5.)
Der Fernseher läuft nur, wenn ich The Walking Dead auf DVD/BlueRay/Netflix oder einen Horrorfilm auf DVD/BlueRay/Netflix schaue, was auch selten vorkommt.

6.)
Ich kann relativ gut Kochen, was ich auch gerne mache. Manche Rezepte fische ich mir aus dem Internet und probiere sie aus. Andere wiederum, kenne ich noch aus meiner "Kindheit", da ich damals schon gerne meiner Mutter beim kochen geholfen habe.

7.)
Was ich überhaupt nicht mag sind Hausarbeiten, wie staubsaugen, staub wischen und aufräumen.
Deshalb wechseln sich mein Mann und ich ab was die Hausarbeiten anbelangt.

8.)
Ich trinke praktisch NIE Alkohol! Außer es gibt einen Anlass, dann trinke ich gerne ein Gläschen Wein.

9.)
Wenn ich mal keine Zeit oder Lust habe etwas zu Kochen, esse ich auch gerne mal zur Abwechslung Fast-Food.
Am liebsten Pizza oder bei KFC.

10.)
Ich bereue es nicht, dass ich jung geheiratet habe. Ich finde das es eine meiner besten Entscheidungen im Leben war.

11.)
In meinem Leben hatte ich noch nie eine Operation gehabt. Ich hoffe auch dass, das so bleibt!

12.)
Ich wünsche mir in den nächsten zwei Jahren, einen Traumurlaub außerhalb von Europa zu machen.
Ein festes Ziel habe ich nicht vor Augen, es sollte warm sein so um die 30 Grad rum, Hotel in Strandnähe und man sollte viele Touristenattraktionen besuchen können (z.B. Wasserfälle, Berge, Wälder, Altstädte ect.)

13.)
Letztes Jahr war ich das erste mal am Meer. Es war ein schöner Urlaub und eine ganz neue Erfahrung für mich.

14.)
Wenn ich denke, das ich Recht habe dann vertrete ich meine Meinung und streite mich auch mit meinem Mann :p

15.)
Ich kann nie lange böse sein, nach einem Streit, weil ich schnell wieder meinen Puls runterfahre nach einem Streit.

16.)
Ich bin auch ein bisschen Shopping-abhängig, wenn ich etwas im Angebot sehe und es gefällt mir dann kaufe ich es auch.

17.)
Von Naturaus bin ich dunkelhaarig. Ich habe mir aber schon mal die Haare blond gefärbt (das war das erste und einzige mal bis jetzt).

18.)
Kaffee ist absolut nichts für mich. Ich trinke lieber Cappuccino oder einen heißen Kakao.

19.)
Ich liebe sowohl den Sommer als auch den Winter.
Im Sommer muss es 25-35 Grad sein und weitestgehend ohne Regen und im Winter sollte es schon kalt sein mit mindestens 20cm Schnee. Regenwetter und den Herbst mag ich gar nicht, das macht mich irgendwie depressiv.

20.)
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Cigarette geraucht oder verbotene Substanzen probiert.

20140829_142015.jpg

Ich hoffe das eich meine 20 Fakten-Vorstellung gefallen hat. Falls dies der Fall ist folgt mir doch @clickclack
Ich wünsche euch einen schönen Tag trotz des Wetters und ein erholsames Wochenende.

Sort:  
  1. Ich bereue es nicht, dass ich jung geheiratet habe. Ich finde das es eine meiner besten Entscheidungen im Leben war.

Ich war zwar nicht mehr ganz so jung, aber es sind trotzdem schon 10 Jahre - ich frage mich immer was am heiraten so schlimm sein soll das sich die Leute da heute so schwer mit tun. In unserem Bekanntenkreis sind so viele die das mit 30 immer noch nicht geschafft haben, aber schon Jahrelang zusammen sind...

Hallo @altobee ,

ich bin ganz deiner Meinung, es gibt genug Leute in meinem Bekanntenkreis die teilweise schon 10 Jahre in einer Beziehung sind und immer noch nicht ans Heiraten denken.
Vielleicht herrscht zu viel Angst unter den Menschen, das (wenn) die Ehe in die Brüche geht die materiellen Dinge geteilt werden müssen...

naja, das lässt sich alles im Vorfeld regeln wenn es nur daran scheitert. Ich glaub das ist irgendsoein Psycho-Bindungsangst-Ding

Schöner Post und toll Dich nach langer Zeit aktiv zu sehen, Punkt 20 Respekt! Find ich toll obwohl ich aus der Generation komme wo man alles mal testen wollte :-). Viel Erfolg hier, werd dir folgen

Danke für deinen Kommentar :)
Wenn man schon von klein auf viele Schicksale sieht die von den "einmal testen" nicht wieder wegkommen macht man sich schon seine Gedanken.
Wünsche dir auch viel Erfolg hier und folge dir auch.

Upvote & Follow. Cooler Einblick! Fo­ren­si­ke­rin oder Pathologin sind interessante Berufswünsche. Vielleicht hast du ja doch irgendwann die Gelegenheit Medizin zu studieren! Lg Nils
P.S.: Schau dir gerne mal meine 20 Fakten und meine anderen Beiträge an!

Danke für deinen Kommentar! Ich werde mir auf jeden Fall deinen 20 Fakten Beitrag durchlesen :)

Hey @clickclack
ich hoffe das wird bald etwas mit deinem Urlaub außerhalb Europas - dann freuen wir Steemianer uns auf schöne Fotos von fernen Plätzen :)

Bis bald & happy steeming,
Laura

Hallo @njoy.thejourney

vielen Dank, ich hoffe auch das es bald klappt. Bis dahin werde ich Bilder aus Europa posten von den Orten die ich besucht habe :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62025.59
ETH 3074.98
USDT 1.00
SBD 3.84