You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍📍📍20 Fakten über Steemianer - Klappe 2019 📍📍📍

in #zwanzigfakten5 years ago

Liebe @chriddi,

alles Gute zum neuen Jahr wünsch' ich dir!

Du hast oben geschrieben, dass du deinen Post eventuell in der Zukunft ändern würdest, auch wenn er schon älter als 7 Tage sein wird.

Ich möchte dich an einer Erfahrung von mir teilhaben lassen:
Ich habe mal eine Kleinigkeit in meinem alten Vorstellungs-Post geändert. Darauf hin kamen wirklich sehr sehr zahlreich Votes auf diesen alten Post, die selbstverständlich alle nicht zählten, was die Voter aber bestimmt gar nicht bemerkt haben.

So ein geänderter alter Post erscheint anscheinend, zumindest für das Autovoting, wie ein neuer Post.

Ich fand das nicht angenehm.

Ich wollte dir das nur kurz sagen.

Lieben Gruß, @double-u

Sort:  

Hallo lieber Werner,

danke, dir auch ein super 2019! Hihi, haben wir uns schon ganz schön oft gewünscht - dann kann es doch nur gut werden!

Danke für deinen Hinweis. Ja, über die "Probleme" hast du schon einmal berichtet. Ich denke, ich werde die nachträgliche Editierung schwer in Grenzen halten. Auch jetzt habe ich die (wenigen) neuen Artikel immer erstmal bis zu acht Wochen aufbewahrt, um dann eine aktualisierte Liste herauszugeben. Mal schauen, was wird. Ist die Nacheditierung zu nervig, "muss" eben ein Post "Klappe 2019 die 2." entstehen ;-) Ehrlich gesagt glaube ich da aber noch nicht dran.

Wie gesagt, noch ist die Sammlung natürlich nicht aus meinem Kopf und vollständig abgeschrieben. Fakt ist aber auch, dass die Werbung im Footer so gar nichts bewirkte. Die verschwindet also. Interessant wäre es mal zu erfahren, ob irgendjemand aufgrund des Footers auf SteemWiki, SteemWorld oder "die Kneipe" aufmerksam wird.

Vielleicht bis später (du weißt ja, was heute für ein Sonntag für mich ist, grins),
liebe Grüße,

Chriddi

du weißt ja, was heute für ein Sonntag für mich ist, grins

Ich vermute, der letzte vor deinem morgigen Schulbeginn ;-)

Chriddiii, du schaffst das, du kannst das, und du konntest das bisher immer. Es wird gar nicht schlimm. Meistens ist es ja sogar erfreulich, die Schülerinnen, Schüler und Kollegen wieder zu sehen. Es wird alles gut. Du wirst nach dem Tatort gut schlafen und morgen früh ganz ausgeruht in Ruhe frühstücken, bevor du dann zur Schule fährst ;-)

Fakt ist aber auch, dass die Werbung im Footer so gar nichts bewirkte. Die verschwindet also.

Oh, das fände ich sehr schade. Ich freue mich immer über solche Erwähnungen und vermute, dass der ein oder andere durch deine Werbung vielleicht auch schon auf unsere Kneipe aufmerksam wurde. Es schadet doch auch nicht, wenn's dort steht. Ja, und die SteemWorld vom @steemchiller sollte man wirklich Jedem nahe bringen, da man ohne ja regelrecht blind hier auf Steemit ist.

Liebe Chriddi, einen guten Schulbeginn wünsch' ich dir!

Lieben Gruß, @double-u

PS: Gerade habe ich gesehen, du hast ja STEEM eingekauft. Wow, das freut mich! Ich wünsche dir viel Glück damit!

Werde nochmal über alles nachdenken.
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte - wird alles bestens, wie immer ;-)
Hab eine schöne Woche,
LG, Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 64802.57
ETH 2975.30
USDT 1.00
SBD 3.69