You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍📍📍20 Fakten über Steemianer - Klappe 2019 📍📍📍

Danke für deine Arbeit alle zusammen zu sammeln und für das Listen erstellen, ist immer wieder interessant die 20 Fakten durch zu stöbern.
Ein Name geht mir aber ab bei so vielen du darfst natürlich nicht fehlen hast zwar keinen eigenen Beitrag geschrieben zumindest hab ich keinen gefunden, aber hast uns trotzdem 3 Fakten über dich verraten und zwar gleich in der ersten Sammlung.
Da ich ja weis das du Suchen nicht so magst hab ich ihn für dich rausgesucht ist ja schon eine Weile her das du angefangen hast :)

Link: https://steemit.com/deutsch/@chriddi/20-fakten-ueber-steemianer-eine-sammlung

Liebe Grüße
Max :)

Sort:  

Hihi, du bist ja süß, Max, vielen Dank! Da schwelge ich ja richtig ein bisschen in nostalgischen Gedanken ;-)
Stimmt, von mir gibt es nach wie vor keine 20 Fakten. Drei hast du nun aus den Tiefen der Blockchain gefischt, "legendär" ist auch dieser Dialog mit @oliverschmid, in dem auch noch ein paar Fakten aufgelistet sind.
Schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Chriddi

Stimmt, Du hast ja selbst nie welche gemacht und indirekt dann doch. :)

Geniale Idee!!!! Dankeschön.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56