20 Fakten - 1 Quicktipp

in #zwanzigfakten6 years ago (edited)

tags.jpg

Heute haben wir einen richtigen Quickie für euch ;-)

Wer gerade bei der grandiosen 20Fakten Challenge, die von @chriddi wieder ins Leben gerufen wurde, mitmacht, hat vielleicht folgendes Problem, wenn er oder sie versucht "20fakten" in das Tagfeld zu schreiben :)

Wie kann ich ein Tag in das verdammte Tagfeld eingeben, das mit einer Zahl beginnt!?!

Trenner.jpg

Die einfache Lösung:

Einfach eine # davor stellen und schon geht es. Zahlenspiele ohne Ende :)


QuickTipp zum QuickTipp

In der eSteem App kannst du Tags, die mit Zahlen beginnen einfach so eintragen.

Trenner.jpg

Hier findest du die 20 Fakten Posts des QuickTipps Teams

Sort:  

Haha! Sehr gut. Dankee. :D

Freut uns, dass wir auch mal einem erfahrenen User wie dir einen kleinen Tipp geben konnten :)

Naja, soooo viel länger als ihr bin ich nicht hier.
Außerdem macht ihr einen großartigen Job und seit direkt als ganze Kompanie hier angerückt. Den "Vorsprung" werde ich nicht lange halten. :D

@quicktipps ist eine grandiose Idee. Könnte von mir sein. :P

Ich finde das auch toll, dass ihr als ganze Firma hier seid. Hat mich sehr beeindruckt beim Stammtisch!

Der Quick Tipp war sehr hilfreich :D

Freut uns, dass wir helfen konnten :)

Kurz und prägnant, aber sehr hilfreich! :)

Eine alternative Lösung: zwei Leerzeichen zwischen den Tags machen :) so hab ich das Problem umgangen.

haha, auf was man alles draufkommt. Danke für den Tipp!

Gut zu wissen... Danke für die Info @quicktipps.
Eine weitere Möglichkeit wäre den Beitrag auf @busy.org (https://busy.org) zu verfassen. Da ist es soweit ich weiß auch möglich Schlagworte (Tags) mit einer Zahl zu beginnen.
Beste Grüße

Hi @g-keys!
Die Variante mit Busy haben wir auch nachgelesen und soweit wir es richtig mitbekommen haben, dürften die ursprünglichen Beiträge zu der Challenge via Busy gepostet worden sein, so dass das Problem mit dem 20Fakten Tag erst später aufgetreten ist und die User auf Steemit dann das zweite "zwanzigfakten" Tag angefangen haben.

Mittlerweile haben wir schon mehrere Möglichkeiten gefunden, die Zahlentags auch auf Steemit einzubauen (Raute oder Leerzeichen vor dem Zahlen-Tag).

Busy werden wir uns auch noch genauer anschauen :)
Jetzt gibt es aber noch sooo viel, dass wir noch zu Steemit rausfinden wollen.
Lg @nissla

Mit Busy habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Scheinbar bekommt man da auch gleich ein Upvote von einem Busy-Bot, wenn man den Tag Busy verwendet.

Krass, dieses Problem ist mir garnicht bewusst gewesen, da ich immer in chriddis post geschaut hatte.

coole hacks für den steemit alltag ;)

Danke :)
Da kommen hoffentlich bald noch paar mehr ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61